My Babyclub.de
Wie ist das denn jetzt mit dem Sex?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sabine_oberpriller@web.de
    Juniorclubber (31 Posts)
    Eintrag vom 11.04.2007 11:37
    Hey ihr lieben, ich hab von mehreren Seiten(auch meiner Ärztin) zwar gehört, dass Sex in der SS o.K. sei, bin aber dennoch ein wenig unsicher. ich bin jetzt in der 11.SSW und hab manchmal richtig Schmerzen und das Gefühl, dass er zu weit drin ist. Wir gehören, muss ich gestehen, auch nicht zur Kuschelsex-Fraktion:) Was sind denn eure Erfahrungen? Kann was passieren oder ist es eher unbedenklich solange es gut tut? Lg und geniesst das schöne Wetter! bine
    Antwort
  • sabine_oberpriller@web.de
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 11.04.2007 23:21
    Hey mimi, da hast du recht: Es sollte Spass machen. Und das tut es auch:) Mein Liebster hat manchmal ein schlechtes Gewissen. Ich glaube der Körper tickt dies bezüglich in der SS wieder anders als sonst. Vielleicht ist man auch mal verkrampfter als sonst, es ist ja schliesslich einiges neues was da auf einen zukommt. lg bine
    Antwort
  • wieckerfamilie@web.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 12.04.2007 15:39
    hey.also ich habe schon eine 5 monate alte tochter. in der schwangerschaft haben mein mann und ich immer miteinander geschlafen. aber einmal da war ich so im 7 monat,hatte auch das gefühl es war zu tief, da fing ich stark an zu bluten und musste ins krankenhaus. und dort 3 tage bleiben.es war im end effekt nichts schlimmes weil ein gefäß an der gebärmutter geplatzt ist durch den sex aber es war ein riesiger schreck.weil auch dir ärzte meinten das das hätte schlimmer ausgehen können.ich will dir vom sex nicht abraten aber wenn es dir schon weh tut,so wie mir, dann würde ich es sehr vorsichtig machen oder es ganz lassen.lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.