My Babyclub.de
Wie ist das in der Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • nadine_schwedt@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 21.08.2003 22:11
    Nicht rauchen, nicht trinken, usw. dieses Geleiher. Folsäure, Jod und Eisen zu sich nehmen und ne gesunde ausgewogene Ernährung :o)und einfach nur Genießen
    Antwort
  • dgutsche@web.de
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 07.09.2003 20:25
    "Danke rauchen tue ich noch weil wenn ich auf höre ist das nicht so gut "

    Mach nur weiter so. Dir kann es ja egal sein, wenn dein Kind
    - bei der Geburt ca. 1/3 kleiner ist als der Durchschnitt
    - erhöhte Asthma- und Allergieanfälligkeit hat
    - unter erhöhtem Risiko für den plötzlichen Kindstod leidet...
    Ich hasse solch verantwortungsloses Verhalten. Ihr schadet damit nachgewiesenermaßen euren Kindern!
    Frag mal deinen Arzt zu Rauchen und Schwangerschaft.

    dlfa
    Antwort
  • mail@melmaus.de
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 10.09.2003 10:54
    Ich bin gerade in der sechsten Woche und ich habe schon vor der schwangerschaft angefangen auf die Ernährung zu achten und zu sehen das niemand in meiner Nähe raucht etc. Selbst geraucht hab ich nie kauf dir mal ein Buch über schwangerschaft und lies mal nach was du deinem Kind da antust. ich kenne eine Frau die hat ihr Kind tot geboren weil die Plazenta es nichtmehr richtig versorgen konnte weil die Blutgefäße sich durch das rauchen verengt hatten. 20 Minuten nach dem du geraucht hast hat dein Baby den gleichen nikotingahlt im Blut wie du. in der sechsten woche is das aufhören noch total ungefährlich für dein Kind überleg dir das bessen nochmal mit dem aufhören. denn ich find der Spruch es wär nich gut aufzuhören wegen dem Kind, bedeutet übersetzt das man endweder keine Lust hat aufzuhören, oder einfach nicht die Willenskraft es zu schffen.


    Alles Gute für dich und dein Baby

    Melanie

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.