menü
My Babyclub.de
Wie kann das sein?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.11.2007 17:29
    Hallo, manchmal passieren solche Dinge die wir nicht verstehen können. Mir hat mal jemand, der sehr gläubig ist gesagt, dass der Mensch manchmal nur für eine kurze Zeit einen Körper benötigt. Und dann reicht schon die kurze Zeit im Mutterleib. Tja, vielleicht erfahren wir das alles eines Tages mal. Möglicherweise war der kleine Mika auch krank und die Ärzte hatten auch zu einem späten Abbruch geraten, das kann ich nicht beurteilen. Ich weiß nur von einer Freundin, die ihr Kind hat gehen lassen (müssen) weil es kein Gehirn hatte und nie lebensfähig gewesen wäre, eben nur im Bauch seiner Mutter. Die Entscheidung war ihr nicht leicht gefallen, aber sie hat es machen lassen. Ich wünsche uns allen, dass wir so eine schwere Zeit nicht durchmachen müssen und ganz besonders dir eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft. Lieber Gruß
    Mela
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern