My Babyclub.de
Wie kann ich wehen auslösen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mona_0075@hotmail.com
    Superclubber (301 Posts)
    Eintrag vom 21.09.2004 23:32
    Hallo alle zusammen!
    Mal eine frage an schonmamis: wie kann ich wehen fördern? bei mir tut sich nichts und ich verliere so langsam die gedult;o) hat vielleicht jemand ein paar tipps??
    grüße mona k
    Antwort
  • naschi26meyer@web.de
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2004 08:51
    hallo mona,
    probiers doch ganz einfach mal mit gschlechtsverkehr. die spermien haben doch eine wehenfördernde substanz...vielleicht klappts ja..;-).
    bei mir hats nich funktioniert, aber jeder reagiert ja anders. bei mir hat auch erst der dritte einleitungsversuch geklappt. ich wünsch dir viel glück!!
    Antwort
  • mona_0075@hotmail.com
    Superclubber (301 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2004 11:32
    hallo natascha
    erstmal danke für die antwort. den tipp würd ich supergern ausprobieren, aber mein mann hat eine schwangerschaftsphobie!also: seit fast neun monaten bin ich schon abstinent, und da sagt einer männer müssen leiden;o)
    grüße mona
    Antwort
  • hohmann_andre@t-online.de
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 23.09.2004 13:13
    Fenster putzen,Gardinen aufhängen,abnehmen usw. Treppen steigen (sieht nur albern aus,wenn man in nem Mietshaus wohnt und den ganzen Tag die Treppen hoch und runter wetzt.. *zwinker* Oder,wenn Du schon über den termin drüber bist,dann frag doch mal die hebamme,ob die Dir evtl nen Wehencocktail mixen kann oder so...
    Antwort
  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 23.09.2004 18:53
    Hallo Mona!
    Ich habe mal eine Sendung über verschiedene Kräuter gesehen. Und da hieß es, dass Basilikum Wehen auslösen kann. Aber wenn dein Kind noch nicht so weit ist, kannst du dich auf den Kopf stellen und es passiert nichts ;0). Warte ab, du wirst schon nicht platzen. :0)) Mein Sohn kam 4 Tage später am 28.09.2003 zu Welt, wird also nächste Woche 1 Jahr alt!
    Alles Gute,
    Antwort
  • ascheinig@web.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 29.09.2004 13:01
    hi Monba probier es mal mit einer heißen badewanne ,und dazu ein glasrotwein
    Antwort
  • mona_0075@hotmail.com
    Superclubber (301 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2004 12:01
    Danke für eure tipps! hat jetzt entlich am samstag morgen geklappt, nachdem mir freitag beim spazierengehen die blase geplatzt ist;o) mein würmchen hat nach langen warten das licht der welt erblickt
    greets<mona
    Antwort
  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2004 13:53
    Na, Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    <*> Wir freuen uns für dich!
    Natalie mit Henrik und Oliver
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.