My Babyclub.de
Wie lange ist Sperma lebensfähig?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mkiebacher@web.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 31.10.2005 16:29
    Hilfe, ich muß dringend wissen, wie lange Sperma lebensfähig bleibt. Ich verhüte seit 8 Jahren normal. Ich weiß immer wann ich meine fruchtbaren Tage habe. Und wann sie vorbei sind. Ich habe dreit Töchter. Diesewaren alle gewollt.
    So jetzt habe ich in letzter Zeit soviel Streß, (drei Töchter, Hund und arbeit und Haushalt und Mann), daß ich irgendwie nicht mehr daran gedacht habe. Normalerweise verhüte ich mit Kondomen spätestens 9 Tagen nach meinen Tagen. Dieses Mal waren es nach 13 Tagen und am 15. Tag hatte ich diesen Mittelschmerz. Ich werde verrückt. Soviel ich weiß hält Sperma bis zu 3 Tagen. Wißt Ihr Bescheid. Oder kennt Ihr Euch mit diesem Mittelschmerz aus. Ich meine immer er kommt bei mir vor dem Eisprung. Aber nach diesem Mittelschmerz ist auch kein fruchtbarer Schleim mehr da, also ist nach diesem Mittelschmerz der fast 12 - 18 Stunden dauert , auch der ES vorbei.

    Hilfe
    Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.