My Babyclub.de
Wie oft Fleisch?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sonjanaujoks@gmx.de
    Superclubber (327 Posts)
    Eintrag vom 25.04.2007 13:01
    Juhuu,

    also ich habe hier einen Ernährungsratgeber für Baby und Kleinkind vor mir liegen und da drin steht, daß man seinem Kind sechs mal die Woche Fleisch geben kann und einmal die Woche kann man das Fleisch durch Rührei ersetzen. Habe mich allerdings nicht so genau daran gehalten, sondern mal so mal so. Ich habe auch ganz oft Hirsebrei als Fleischersatz untergemischt ( wegen dem Eisen ), was für Vegetarier auch gut geeignet ist. Du machst das schon richtig und auf keinen Fall zu viel! Hört sich doch ganz normal an bei Euch und wir als Erwachsenen essen ja auch nicht jeden Tag Fleisch, oder? Und nachher, wenn die Kleinen eh vom Tisch normal mitessen, gibt es auch nicht immer Fleisch ( und irgendwann kommt die Zeit, da finden sie das eh alles ekelig, wenn sie größer sind...:-))) .
    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.