menü
My Babyclub.de
Wie sag ich es der Familie?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 08.07.2005 10:01
    Meine Tochter 16 Jahre bekommt ein Baby,
    aber alle sind zu feige es den Verwandten zu sagen.
    Wir wissen das sie sagen, Kind abtreiben und warum nicht aufgepasst und was alles so kommt.
    Wie soll ich es meiner Familie oder den Schwiegereltern sagen?
    Meine Tochter möchte das Kind und ich unterstütze sie, aber der Rest der Familie sieht das alles etwas anders.
    Ich mag meine Geschwister, möchte mich deswegen nicht von denen abkapseln.
    Wen geht es genau so, das die Familie erst einmal schimpft?
    gruß Conny
    Antwort
  • Kommentar vom 08.07.2005 10:10
    Meine Tochter 16 Jahre bekommt ein Baby, aber alle sind zu feige es den Verwandten zu sagen. Wir wissen das sie sagen, Kind abtreiben und warum nicht aufgepasst und was alles so kommt. Wie soll ich es meiner Familie oder den Schwiegereltern sagen? Meine Tochter möchte das Kind und ich unterstütze sie, aber der Rest der Familie sieht das sicherlich etwas anders. Ich mag meine Geschwister, möchte mich deswegen nicht von denen abkapseln. Wen geht es genau so, das die Familie erst einmal schimpft? gruß Conny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2005 23:40
    Das ist ne schwere Sache, aber man kann da nicht auf alle Rücksicht nehmen was sie meinen. Es wird immer jemand da sein der anders denkt. Ich finde es toll wie du deine Tochter unterstützt. Es ist für deine Tochter eine schwere Entscheidung und sie hat das Glück eine Mama zu haben die ihr beisteht. Ich habe mal in der Frauenklinik gearbeit und fand es ganz schlimm wenn so junge Mädchen zur Abtreibung kamen, denn auch das ist eine schwere Last. Aber alle Achtung... Ich finde es gut wenn ein junges Mädchen so die Verantwortung für ihr Tun übernimmt. und mit so einer tollen Mama werdet ihr auch die Reaktionen eurer Verwandtschaft überstehen. Für die Zukunft viel Glück.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern