My Babyclub.de
Wie schreibt man Helen???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sylviateichert@web.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 11.05.2006 19:36
    Wie schreibt man Helen???

    Wir würden unsere Tochter ( ET 06.06.06) gerne Helen Kristin nennen, sind uns aber noch nicht schlüssig, ob wir Helen mit einem oder mit zwei L schreiben sollen.
    Die Varianten wären Helen Kristin Schmitt oder Hellen Kristin Schmitt. Was sagt ihr dazu???
    LG
    Sylvia
    Antwort
  • by_joyce@yahoo.de
    Juniorclubber (29 Posts)
    Kommentar vom 12.05.2006 18:54
    Hallöchen! Also mir gefällt die 1. Variante besser, Helen.
    Lg. Steffi
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 13.05.2006 19:58
    Ich bin ebenfalls für die Schreibweise mit einem "l", also Helen Kristin Schmitt!
    LG
    Antwort
  • lillychen
    Superclubber (187 Posts)
    Kommentar vom 14.05.2006 09:56
    Hallo! Mit einem "l". Sonst müßte man im Namen die "L" ja ganz schnell aussprechen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.