menü
My Babyclub.de
Wie siehts wirklich aus?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.08.2006 11:28
    Zwar bin ich noch nicht Mutter, aber meine SST zeigten wohl positv an. Nächsten Di hab ich nen FA Termin.

    Mich beschäftigt jetzt aber schon so einiges.
    Wie wirds sein, wenn ich wirklich Schwanger bin. Wie sieht mein Leben dann aus?
    Ich muß sagen, dass ich bisher nicht der wahre Kinderfreund war, mir sind Kinder suspekt und ich empfand Kinderhaben bisher nur als Zurückstecken/Beenden des eigenen Leben.
    Mir waren bisher meine Pferde über alle Maßen wichtig. Was ist, wenn ich das alles nicht mehr unter einen Hut bekomme?Abgeben würde ich die nie.Wie siehts während der SS aus, die müssen bewegt werden. Andere lass ich nicht an die Tiere.

    Ich bin selbstständig.Da kann ich nicht mal eben so Wochen oder Monatelang nixtun. Die Kosten, Kunden, Verpflichtungen laufen weiter, da kann ich auch keine große Hilfe vom Staat erwarten.

    Wir bauen unser Haus und Hof gerade umfassend um, klappt das alles so?

    Klar, irgendwie wirds schon gehen,. Aber was ist, wenn ich mit em Baby wirklich nicht klarkomme und mich eingeengt fühle?

    Mich interessierts jetzt, ob unter Euch jemand ist, der voher ähnliche Probleme hatte und wie das jetzt aussieht?

    Mir sagen Freunde immer, dass man in die Mutterrolle ohne Weiteres reinwächst, auch wenn man voher Antpathien anderen Kindern gegenüber hatte. Beim Eigenen wär das anders.

    Ist dann wirklich alles nur eine Bereicherung des Lebens? Oder gibt es auch Jemanden, dems mit dem Baby nicht gut geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2006 13:23
    Hallo Mel,