My Babyclub.de
Wie soll ich es sagen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • j.kohler@utanet.at
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 11.02.2006 09:58
    Hallo!

    Ich bin neu hier. Ich heisse Lisa und bin 14. Ich bin in der 10. Woche schwanger und ich habe ncoh niemandem davon erzählt., Ich habe infach solche Angst davor. Ich dachte, ich schau mal, ob ich ein Forum im Internet finde über Schwangerschaft und ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht meine Angst ein bisschen nehmen. Falls ich euch damit nerve, sagt es bitte.
    MFG Lisa
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 12.02.2006 17:16
    Liebe Lisa, bist du absichtlich so bald schwanger geworden oder ist es passiert? Wie fühlst du dich? Freust du dich, dass du ein Baby bekommen wirst? Ich hoffe du warst schon beim Arzt und es ist alles okay. Es ist sicher ein große Belastung für dich, dass du mit niemanden geredet hast - wenn du was loswerden willst dann los. Ich schreib dir gern zurück :o) Bin übrigens 22 und hatte am 1.2. eine Ausschabung, da mein Baby leider nicht mehr lebte. Ich kann dir vielleicht trotzdem bei einigen Fragen helfen. Freu mich wieder von dir zu hören. lg AdniL
    Antwort
  • firebeen2005@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 17.02.2006 23:36
    hallo lisa!
    ich hoffe euch beiden geht es gut. hast du den mittlereweile schonmal jemandem davon erzaehlt? wird ja nich mehr so uebermaessig lange ein geheimnis bleiben. ich bin uebrigens 19 und mein freund/mann kommt aus amerika daher war es fuer mich auch nich so einfach jemandem von meiner schwangerschaft zu erzaehlen. vorallem da er kein deutsch spricht und meine eltern oder auch familie sich mit ihm nicht verstaedigen konnten. war also auch bei mir nich so einfach, wusste ja auch das er wieder nach amerika zurueck musste. zum glueck ging doch noch alles gut bin jetzt mit ihm hier in amerika wollen mitte des jahres mal nach deutschland fliegen und in 2 wochen ist auch schon der ET von unserem kleinen. bin mir sicher das deine familie auch fuer dich da is. meld dich einfach wenn du hilfe oder jemandem zum reden brauchst. kann dir dann auch meine e-mail adresse durch geben. viel glueck und ganz liebe gruesse. *marina*
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.