My Babyclub.de
Wie werde ich schnell wieder gesund?:-(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • lilli30
    Superclubber (136 Posts)
    Eintrag vom 09.08.2007 21:22
    hallo mimi, erstmal wünsche ich dir ganz fest gute besserung... den fall hatte ich auch als mein kleiner 6 monate alt war aber mein mann hat zum glück urlaub nehmen können ansonsten weiss ich nicht wie ich es geschafft hätte... weiß wie beschissen es dir geht und trotzdem volle konzentration für dein kind, das ist doppelt anstrengend in diesem zustand!!!! leider kenne ich keinen tip ausser erkältungsbäder die helfen recht gut und "eigentlich" schlafen aber in deiner situation ist es nun nicht möglich... ich hoffe das es dir bald besser geht... lg
    Antwort
  • mm.fischnaller@rolmail.net
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 09.08.2007 21:24
    Hi Mimi, alles braucht seine Zeit, aber hier ein kleines Rezept für eine Fleischsuppe, damit du wieder zu Kräften kommst: Koche ca. 500g gutes Rindfleisch (am besten BIO) in 1,5 l Wasser mit 1 Zwiebel (halbiert, aber mit Schale), 2 Karotten, etwas Sellerie und 1 Kartoffel. Das Ganze nach ca. 1,5 Stunden abseihen, mit Salz und etwas Suppengewürz abschmecken und heiß löffeln. Das gekochte Fleisch kannst du klein schneiden und als Suppeneinlage verwenden, wenn es dir schmeckt.
    Wünsch dir gute Besserung!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.