My Babyclub.de
Wieder ein Junge?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sonni@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 25.09.2006 17:47
    Ich bin richtig gespannt, ob mein 3. Kind wieder ein Junge (habe schon 2 Jungs) oder ein Mädchen wird. Alle drei Schwangerschaften sind bisher völlig gleich verlaufen. Deutet das eher wieder auf einen Jungen hin? Wer hat Erfahrungen?
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 25.09.2006 18:04
    Keine Erfahrung, leider :o) Ich wünsch dir, dass dein Kind gesund ist, das ist das Wichtigste! In welcher Woche bist du? Wirst du es dir sagen lassen oder lässt du dich überraschen? Ich wünsch dir und dem/ der Kleinen alles Gute! Linda
    Antwort
  • andrea.groetsch@gmx.de
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 25.09.2006 19:44
    Hallo Sonni, meine Mama hat gemeint, dass sie in den Schwangerschaften bei mir und meinen zwei Brüdern deutliche Unterschiede gemerkt hat, hormonell bedingt, vermute ich. Ich selber erwarte mein zweites Mädchen und muss sagen, dass beide Schwangerschaften auch fast identisch sein... hmmm... wie Linda schon fragt, in welcher SSW bist du denn?
    Weiterhin nen guten Verlauf, liebe Grüße guel.
    Antwort
  • sonny@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 25.09.2006 20:45
    Naja, hört sich ja wirklich wieder nach einem Jungen an. Ich bin erst in der 9. Woche, aber gerade am Anfang gibt es ja gewöhnlich die meisten Beschwerden wie z.B. Übelkeit. Ich habe jedoch keinerlei Beschwerden und mir geht es klasse. Natürlich ist das Wichtigste, daß das Baby gesund ist. Außerdem können mein Mann und ich uns eh nicht auf einen Mädchennamen einigen und somit paßt das schon...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.