My Babyclub.de
Wieviel Milchmahlzeiten?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sweetlemonkiss19@aol.com
    Superclubber (109 Posts)
    Eintrag vom 21.08.2007 14:30
    Hallo zusammen,

    Meine kleine ist jetzt 3 monate und schläft fast durch.
    Wieviel Fläschchen sind dann nötig? Immernoch 4 oder dann 5?
    Antwort
  • sweetlemonkiss19@aol.com
    Superclubber (109 Posts)
    Kommentar vom 21.08.2007 22:00
    Ok danke Colleen, wieviel hat den deine kleine pro flasche getrunken?
    Antwort
  • heidiehrmeier@aol.com
    Superclubber (298 Posts)
    Kommentar vom 21.08.2007 22:10
    Hallo, in dem Alter hat mein Sohn 4 Flaschen am Tag mit jeweils ca. 150 ml getrunken. Er war ein Wenigtrinker und ist auch heute noch ein Wenigesser. Du wirst merken, ob deine Kleine mit 4 Flaschen einen zufriedenen Eindruck macht. Dann kannst du ja immer noch evtl. eine Flasche mehr geben. Das spielt sich meist von selbst ein. Nur nicht jedes Weinen auf Hunger zurückführen, sonst gibst du schnell zuviel und dann hast du genau das Gegenteil, denn dann hat deine Klein evtl. Bauchweh, Blähungen, Verstopfung etc. Du wirst das aber bestimmt merken, ob sie satt ist. Satte und zufriedene Babys sind ja zum Glück gut zu erkennen:) Viel Glück
    Antwort
  • Sandras7302
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 21.01.2008 21:48
    hallo alle zusammen,
    mein kleiner ist jetzt 9 wochen alt und will tagsüber alle drei stunden die flasche! ist das normal? nachts hält er länger durch, zwischen vier und fünf stunden.
    füttere ihn mit aptamil AR, weil er so viel gespuckt hat.
    freue mich auf antwort!
    Antwort
  • fibi1979
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 22.01.2008 10:14
    Hi... ja klar das ist völlig normal. In dem Alter hatte meine Maus noch gar keinen Rythmus. Mal kam sie alle zwei Stunden, dann nach drei und ein andern mal hatte sie nach 1 1/2h wieder Hunger. Heute mit sechs Monaten haben wirs endlich so auf alle 3 bis 4h geschafft, dafür schläft sie in der Nacht 11h durch.
    Also alles bestens bei deinem Schatz und freu dich das du in der Nacht ne längere Pause hast, das hatte ich in diesem Alter noch nicht ;-(

    Lg
    Antwort
  • lonapi
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 26.01.2008 23:53
    meine kleine maus hat auch mit 6 wochen alle3 stunden hunger gehabt und jetzt mit 3monate kriget um 22 uhr eine fläsche und schläft dann bis ca. 10 uhr morgens durch
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.