menü
My Babyclub.de
Wieviel Spucken darf ein Baby??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.09.2004 15:21
    Wieviel Spucken ist normal?

    Mein Baby ist nun 5 Wochen alt, es spuckt fast nach jeder Mahlzeit. Mal die getrunkene Milch und mal kommt was wie Wasser heraus. Es kann auch schon mal sein das es nach dem Schlafen nochmal spuckt. Ist das normal??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2004 18:08
    Hallo Sonja! Also ich würde sagen das es normal ist, weil mein kleiner auch immer gespuckt hat und meine Hebamme sagte mir daß, wenn das Baby zuviel getrunken hat und der magen praktisch zu voll ist, das überflüssige wieder ausspuckt! Du brauchst dir also keine dorgen machen, aber du kannst natürlich dazu auch noch mal deinen Kinderarzt fragen wenn dich meine Antwort nich beruhigt...;-) liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern