My Babyclub.de
Wieviel ist zuviel?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • ahmet3763@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 11.08.2005 00:28
    28.Woche und schon 15kg ist das viel? Suche gleich gesinnte
    Antwort
  • susi-ingo@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 11.08.2005 20:46
    Also ich würde sagen es kommt ganz auf den Typ Frau an wieviel jede zunimmt.Obwohl Ärzte sagen,das 15kg in der ganzen Schwangerschaft ok sind würde ich mir da keinen Kopf machen.Eine Freundin von mir hat während ihrer Schwangerschaft 25kg zugenommen,was natürlich nicht zuletzt von Ständigen Fressattacken kam.Aber jetzt hat sie ,mit Sport und gesunder Ernährung,fast wieder ihr altes Gewicht.Also lass den Kopf nicht hängen und mach Dir darum nicht so viel Gedanken.Viele Grüße.
    Antwort
  • blondieno1@web.de
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 26.08.2005 16:29
    Ich wäre froh wenn ich mal etwas zugenommen hätte,naja vielleicht kommt das noch bin in der 22.SSW und habe gerade mal 100 Gramm zugenommen.Mache mir schon langsam Sorgen,aber FA meint mein kleiner Mann nimmt sich alles von mir.Was man auch deutlich sieht.Gesicht ,Beine,Arme etc. alles ist dünner und dann kommt die dicke Kugel.Naja kann man nichts ändern,Kind geht es gut und das ist doch die Hauptsache
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.