My Babyclub.de
Wieviel trinken eure Babys???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • rotes.gummibaerchen@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 30.05.2005 19:40
    Hallöchen,
    ich würde gerne mal von euch wissen wieviel eure Babys trinken.
    Meiner ist zwei Monate und trinkt schon 200 (!) ml. mit weniger gibt er sich aber nicht zufrieden? Ist aber nicht moppelig :-)
    Gruß.....
    Antwort
  • rabenpost@yahoo.de
    Juniorclubber (44 Posts)
    Kommentar vom 02.06.2005 15:17
    hallo Sarah
    meine Tochter ist jetzt 10 Wochen alt und trinkt auch so zwischen 150 und 200ml .
    Und das in einem wahnsinns Tempo ;o)
    Sie ist auch nich mopplig aber hat richtig dicke pausbacken.
    Und seit der Geburt schon über 2kg zugelegt.
    Antwort
  • surgeonjenny@web.de
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 08.06.2005 11:37
    Hallo, mein Kleiner hat auch schon ziemlich früh seine 200ml weggetrunken ^^ Er ist jetzt 4 1/2 Monate und hat 4-5 Mahlzeiten am Tag, immer 230-240 ml. Er bekommt aber oft auch einmal am Tag ein Glässchen mittags oder abends einen Brei. Er ist aber auch schon ziemlich groß, könnte also daran liegend das er so viel und schnell isst, er ist 70cm groß und knapp 8kg schwer...Aber sieht überhaupt nicht dick aus ;)

    Gruß
    Antwort
  • surgeonjenny@web.de
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 28.06.2005 11:12
    Hallo,

    ja ich ersetze dann eine Flaschenmahlzeit mit einem Glässchen oder Brei. Abends gibt es entweder Brei oder eine normale Flaschenmahlzeit..
    Gruß
    Antwort
  • breithecker.godin@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 02.08.2005 22:05
    Hallo, ich glaube das sich jedes Baby nimmt was es braucht. Mein Baby ist jetzt 6 monate alt und bekommt mogens zwei Milchflaschen mitags ein Gemüsebrei nachmittags eine Flasche oder einen Obstbrei und Abends einen Milchbrei. Mein Arzt hat gesagt das man wenns geht nicht auf die 2er Nahrung umsteigen soll damit die Babys nicht zu dick werden. Mann sollte lieber, wenn das Baby nicht mehr satt wird mit dem Brei anfangen. Gruss....
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.