menü
My Babyclub.de
Will ein baby aber es klappt nicht, wer noch???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2007 08:33
    Ach ja - noch was! LH-Wert testen ist auch gut zur Ermittlung der fruchtbaren Tage! Gibt schon ganz günstige (z.B. bei *bay)! Wenn die LH-Wert positiv anzeigen, erfolgt der ES nach 24-48 Stunden und man kann einen kuscheligen Abend mit seinem Partner "einplanen". ;-) Hab ich übrigens zusätzlich zum Besuch bei meiner FÄ gemacht, um ihre "Ergebnisse" noch mal bestätigt zu bekommen. Beim letzten Besuch war die Follikel nämlich erst 17-18 mm groß und ca. 20 mm muss sie haben, bis es zum ES kommt. Und da man ja nicht täglich beim Arzt "vorsprechen" kann und es auch noch so was wie Wochenenden und Feiertage gibt, ist der LH-Test zu Hause zur Ergänzung ganz sinnvoll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2007 22:29
    Hallo ihr Lieben! Wir versuchen jetzt seit September 2006 endlich nen Krümel zu bekommen, es will aber irgendwie nicht klappen. Ich bin 21 und und mein Schatz 30. Leider hat er nur noch einen Hoden. und er hatte als Kind (habe leider keiner Ahnung wie alt er damals war) Mumps. Keine guten Vorraussetzungen für unseren sehnlichsten Wusnch, oder?!? Hat jemand vielleicht ein ähnliches "Problem" mit seinem Liebsten? Liebe Grüße hoffentlichbaldMama
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2007 18:02
    Hallo Ilona,
    Du hast recht, Mumps ist wirklich oft eine Ursache! Habt Ihr denn ein Spermiogramm machen lassen?
    LG
    P.S.: Unter "normalen" Umständen sagt man so, dass 1 Jahr keine Zeit ist. Aber wenn´s bei Euch so aussieht...?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2007 00:22
    Hallo kal! Nein haben wir noch nicht. Termin steht aber schon. Spielt es denn eine Rolle wie alt er da war, als er mumps hatte?? lg ilona
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2007 15:18
    Hallo Ilona,
    das weiß ich leider nicht, ob das Alter eine Rolle spielt. Ich weiß es nur von meinem Bruder, so viel ich weiß hatte er Mumps. Wie Elena möchte ich Dir auch Mut machen - die Zeit ist nicht einfach!!! - keine Frage - aber mein Bruder hat zwei "ICSI-Mädchen" und ich selbst bin nach 4 Jahren Kinderwunsch mit Hilfe von Insemination schwanger geworden!!! Es ist so, wenn Du weißt an was es liegt, oder wenn Du die Befürchtung hast, dass es daran liegen könnte, dann hast Du im Prinzip einen relativ klaren Weg vor Dir... Ich wünsch Euch Glück und v.a. auch gute Gespräche in Eurer Partnerschaft!!!!!! Versuche so gut es geht, Dich nicht "nur" im Kiwu zu verrennen... LG Katja
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern