My Babyclub.de
Will kein Mittagessen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • s.steffenssteffens@web.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 25.11.2004 13:59
    hallo mein Sohn ( 1 Jahr ) will kein Mittagessen mehr essen egal ob Gläschen oder selbstgekocht er mag beides nicht, er würgt und spuckt es raus. Würde ihm gerne mal was vom Tisch geben aber das hat ja keinen Zweck. Er hat 4 Zähne aber kauen ist nicht. Sein essen ist weiterhin pürriert aber es will es nicht. Hunger hat er, wenn ich ihm dann eine Banane gebe, die wird gegessen. Oder am Nachmittag Obst/Getreidebrei und am Abend seinen Griesbrei alles kein Problem. Ich weiß bald nicht mehr was ich ihm mittags geben soll, nur Obst das geht doch nicht er brauch doch Gemüse und Fleisch. Wer kann mir da weiterhelfen. S. Steffens
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.