My Babyclub.de
Wirklich schwanger?????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • bondgirl8002@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 21.07.2007 16:06
    Hallo ihr. Bin neu hier und komplett aus dem Häuschen. Habe gerade nen Frühschwangerschaftstest gemacht. Eignentlich bekomme ich erst in 3 Tagen meine Mens. Der Test war positiv ( Wunschbaby). Ist der Test zuverlässig oder kann er falsch sein?
    Antwort
  • oggy7@web.de
    Superclubber (178 Posts)
    Kommentar vom 22.07.2007 19:57
    Also, wenn der Test positiv war, dann sollte man davon ausgehen, dass du schwanger bist, eine 100%ige Sicherheit wird es niemals geben, auch bei den normalen Tests nicht.
    Ich denke aber, positiv ist positiv, unsicher ist es meist nur, wenn der Frühtest negativ ist, das muß dann nämlich nicht unbedingt stimmen.
    Zur Sicherheit solltest Du aber abwarten, ob Deine Mens kommt und wenn nicht, dann nochmal einen Test machen und zum Arzt gehen, nur der kann Dir dann mit Sicherheit sagen, ob oder ob nicht.
    Das es ja ein Wunschbaby ist oder wäre, drück ich Euch natürlich die Daumen, das es so ist, wie der Test sagt.
    Mehr kann ich Dir leider auch nicht sagen, aber ich hoffe Du sagst mal Bescheid, wenn Du schwanger bist.
    LG
    Antwort
  • susi13
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 23.07.2007 22:10
    Hallo,

    brauche mal einen Rat.
    Mein Zyklus schwankt, seit ich die Pille abgesetzt habe, zwischen 27 u. 28 Tagen. Letztes Jahr im Oktober habe ich die Pille abgesetzt. Seit dem wird mir ab und an kurz vor Beginn der Periode schlecht. So, heute oder morgen soll es wieder soweit sein. Aber mir ist heute schon den ganzen Tag sehr schlecht und heute abend am schlimmsten. Letzte Woche war ich total müde und hatte ein brennendes Stechen in meinen Brustwarzen. Heute nachmittag hatte ich mal aus reiner Neugier einen Schwangerschaftstest gemacht. Negativ. Hatte auch wie Unterleibsschmerzen, wie jeden Monat. Zwar habe ich die Periode bis jetzt (27ZT) nicht bekommen aber vielleicht morgen. Oder bin ich vielleicht doch schwanger, wenns mir so total übel ist?
    Antwort
  • daniela.gasteiger@gmx.at
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 24.07.2007 07:58
    Hi Susi! Kleiner Rat von mir, bei uns hat es auch total lange gedauert bis es endlich geklappt hat. Dein Zyklus ist ja eh sehr regelmäßig ... ich würd nicht jedesmal sofort einen SS-Test machen. Das ist nur immer traurig wenn der wieder mal negativ ist. Warte beim nächsten mal besser ein paar Tage ab und mach erst später einen Test!! Und versuch auch wenns schwer fällt nicht so viel daran zu denken. Mir wurde zB erst in der 6 oder 7 SSW schlecht!! Alles gute ich drück euch die Daumen dass es bald klappt! LG Dani
    Antwort
  • bondgirl8002@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 03.08.2007 11:36
    hallo. Bin auch mal wieder on. War gestern beim Arzt. Bin wirklich schwanger. 4+6. Wir freuen uns alle total und hoffen natürlich das das alles gut geht.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.