menü
My Babyclub.de
Wirkung von Himbeerblätter Tee

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.02.2005 16:40
    Ich habe gehört das das Trinken von Himbeerblätter_ Tee kurz vor der Geburt eine Geburtserleichterung bewirkt ...
    Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht ?
    L.G Sylvie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2005 19:08
    Kann ich nur empfehlen! Der Muttermund war ganz weich, die Geburt dauerte nur 5 1/2 Stunden und alles war gar nicht so schlimm. Bevor wir zur Entbindung ins KH gefahren sind, habe ich noch einen Himbeerblättertee getrunken. Der Tee entspannt die Gebärmuttermuskulatur, das erleichtert die Geburt.
    Alles Gute,
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern