My Babyclub.de
Wirkung von Himbeerblätter Tee

Antworten Zur neuesten Antwort

  • rabenpost@yahoo.de
    Juniorclubber (44 Posts)
    Eintrag vom 14.02.2005 16:40
    Ich habe gehört das das Trinken von Himbeerblätter_ Tee kurz vor der Geburt eine Geburtserleichterung bewirkt ...
    Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht ?
    L.G Sylvie
    Antwort
  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 17.02.2005 19:08
    Kann ich nur empfehlen! Der Muttermund war ganz weich, die Geburt dauerte nur 5 1/2 Stunden und alles war gar nicht so schlimm. Bevor wir zur Entbindung ins KH gefahren sind, habe ich noch einen Himbeerblättertee getrunken. Der Tee entspannt die Gebärmuttermuskulatur, das erleichtert die Geburt.
    Alles Gute,
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.