My Babyclub.de
Wo bleiben die Zähne

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sonjanaujoks@gmx.de
    Superclubber (327 Posts)
    Eintrag vom 20.04.2007 06:41
    Hallo Moppel,

    unsere Tochter hatte bis zum 1.Geburtstag ganze zwei Zähne und dann kamen plötzlich alle anderen auf einmal und auch noch in einer völlig verrückten Reihenfolge.
    Wenn Du aber total verunsichert bist, dann frag doch einfach mal Deinen Kinderarzt. Habe ich auch gemacht und war danach beruhigt.
    Antwort
  • mirlynn@web.de
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 20.04.2007 09:52
    Hallo Moppel! Das ist eine Veranlagung! Frag mal deine Eltern, wann deine Zähhne kamen, oder die Eltern des Vaters. Meine Tochter hat auch erst mit acht Monaten die ersten Zähne bekommen, dann kam lange nichts und jetzt mit 11 Monaten kamen die oberen Vorderzähne + den Zahn rechts daneben. Meine Mutter hat ihren ersten Zahn mit neun Monaten bekommen und ich mit acht. Du siehst, das ist wirklich unterschiedlich und ganz normal, wenn die Zähne mal später kommen und auch eine Sache der veranlagung. LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.