My Babyclub.de
Wo ist engelchen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Eintrag vom 07.08.2006 14:30
    Hi - ich mach mir langsam Sorgen um engelchen...die zwei Wochen Urlaub müssten nun schon aus sein, oder? Ich bin ja soo gespannt, was sie Neues zu berichten hat! Weiß jem. von euch, wann sie wieder im Lande ist? Ich finde sie fehlt hier im Forum!! lg Linda
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 07.08.2006 14:37
    da hast du vollkommen recht, linda!!! das gleiche gilt für lorelei... sie hat(te) doch jetzt entbindungstermin! hoffentlich hören wir bald was!!!! lg, kerstin
    Antwort
  • b.loos@dokom.net
    Superclubber (171 Posts)
    Kommentar vom 07.08.2006 18:06
    Ja stimmt Linda, von unserem Engelchen hab ich lange nix mehr gelesen. Hm.....

    LG Larissa
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 08.08.2006 07:42
    Moin Ihr Süßen, Jane hatte mir gesagt, engelchen sei bis zum 6. im Urlaub! Also wenn sie dann erstmal wieder "angekommen" ist (und Wäsche gewaschen hat, Post sortiert, Blumen vorm Verdursten gerettet hat....) werden wir sicher wieder von ihr hören! Bin auch schon sooooooo gespannt! LG Bossi
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 09.08.2006 08:16
    Hu hu, Leute bin wieder da ;-)
    Das ist ja soooo süß von euch. Hab mich echt gefreut, dass sich meine I-Freunde um mich sorgen. Bin seit dem 6. wieder im Lande (leider).
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 09.08.2006 08:34
    So, mußte erst einmal schauen, ob das mailen geht, denn gestern schrieb und schrieb ich, dann beim absenden ging das nicht und nach 4 X hatte ich keine Nerven mehr.
    Nun gut, meine Lieben da bin ich wieder und die Antwort auf die ihr sehnsüchtig mit mir gewartet habt, NEEEEEIIIINNNN bin noch nicht schwanger, die Mens war wieder da, und das 4 Tage bevor ich zurück flog. Ist das nicht ätzend Leute???? Also ehrlich mittlerweile Kotzt mich das ja soooo an, das kann ich euch gar nicht mit Worten beschreiben. Hatte gestern schon geschrieben, dass ich wieder da bin, aber hab mich gewundert, dass keiner ausser Kerstin geantwortet hat, konnte nur 1x senden, dann wollte ich Dindin zurück schreiben, abbeerr es ging und ging nicht. Egal, dafür jetzt aber ;-)
    Mein Urlaub war soooo schön, aber das ging so schnell vorbei, Mädels das glaubt ihr nicht.
    Ich war am letzten Tag so traurig, dass wir wieder zurück mußten. Aber das Leben geht weiter. Das mit der Mens war ja eine Sch..sse. Sorry aber momentan gehts nicht anders. Ihr wißt ja dass ich letzten Zyklus mit MÖpf angefangen hab. So dann waren wir drüben. Dann war ZT 30 wo ich sonst immer meine Mens bekomme + - 1 Tag. Dann ZT 34 , 35 nichts, aber auch gar nichts, sonst hatte ich vor der Mens Brustschmerzen , ein Tag vorher Sb nichts. Ich dachte, o o hat der Möpf echt zugeschlagen. Dann fing ich plötzlich an Zimt , echt ungelogen, alles was mit Zimt zutun hatte, hätte ich mit einem Happen runterschlingen können, was daran komisch ist?? Sonst hätte man mich mit Zimt jagen können. Ich hab Zimt noch niee im Leben gemocht. Dann weiter , 2 Tage vor der Mens war mir Morgens nach dem Aufstehen leicht übel. Ich dachte, jetzt ist es soweit. Dann ZT 35. Mittags waren wir am Strand schwimmen, Abend in der City , dann ca 0:30 Uhr oder so waren wir wieder da. Ich ging Pipi machen, und was war, ich hatte Blutung. Ich dachte echt, mich laust der Affe. Ich war baff. Was war das jetzt. Ja und dann hatte ich 2 Tage Blutung. Keine Ahnung Leute was da war .
    Nun gut, und jetzt heißt es wieder : NEUES SPIEL UND ALLES WIEDER VON VORN ( juhu)
    Bussi engelchen
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 09.08.2006 09:05
    Hi engelchen *freu* schön, dass du wieder da bist, und blöd, dass deine Mens auch da war - aber wenigstens hattest du sie und kannst wieder üben ;o) Ich war schon seit 33 Tagen auf einen ES *grrr+ hab am FR FÄ-Termin. Ach, ich freu mich echt, dass du wieder da bist :o)
    Linda
    Ps.: Hab den Beitrag jetzt auch 3 Mal versucht im anderen Thema zu schicken - ging nichts ...
    Antwort
  • melanie-online@gmx.net
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 09.08.2006 09:26
    schön, dass Du wieder da bist und schade, dass es noch nicht geklappt hat. Vielleicht kam die Mens wegen Klimawechsel verspätet???? aber was mir seltsam erscheint; Du hattest nur ZWEI Tage Blutungen. Ist das bei Dir normal? Ich habe immer mind. 5-7 Tage gehabt. Und als ich beim letzten Mal nur 2 Tage leichte Blutungen hatte, war der Test 2 Wochen später positiv. Wie auch immer, jetzt könnt Ihr wieder üben und es wird auch sicherlich sehr, sehr bald klappen. Bei meiner Freundin hat es auch ein Jahr gedauert und jetzt hat sie ein bezauberndes Kind. LG
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 09.08.2006 10:03
    logisch klappt das bald - und jetzt fleißigst üben, gell? ;) ich wünsch euch glück, spaß und durchhaltevermögen.. ;) aber nur zwei tage blutung ist schon wenig - ist das normal bei dir, engelchen? lg, kerstin
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 09.08.2006 10:04
    Hi Engelchen, willkommen zurück! Hoffentlich hattest Du einen schönen Urlaub. Ich verabschiede mich jetzt auch erstmal für die nächsten dreieinhalb Wochen. Am Montag ziehen wir endlich in unser neues Haus und da der Internet-Anschluss noch nicht liegt und wir auch noch einiges um die Ohren haben werden, werde ich wohl kaum dazu kommen, mit Euch zu plaudern - schade. Lasst es Euch auf jeden Fall gut gehen und ich bin gespannt, was es alles neues zu erzählen und zu lesen gibt. Bin heute noch da und dann wohl wieder ab dem 4. September! Euch ne schöne Zeit und alles, alles Liebe und Gute, KIK
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 09.08.2006 10:19
    Moin engelchen,willkommen zurück! Schade,daß du deine mens hattest, aber hey,du hattest einen tollen Urlaub! Das ist doch auch was! Und jetzt kannst du ganz entspannt (hoffentlich) in die nächste Übungsphase treten! Kopf hoch - und verlier nicht den Spaß am basteln!!! LG Bossi!
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 09.08.2006 15:15
    Hi Leute, vielen lieben Dank an euch alle, die mir Mut machen, ich weiß, dass ich nicht aufgeben darf, und es auch nicht machen werde, aber bin halt momentan in so einer ätzenden Phase, dass ich im wahrsten Sinne des Wortes schreien könnte. Das Wasser steht mir bis zum Halse. Aber ich weiß auch, dass ich mich in einpaar Tagen wieder einkriegen werde. Aber Mädels, ich bin sowas von froh dass ich euch alle habe, jede einzelne von euch hat bei mir ne besondere Stelle, das schreib ich euch vom tiefsten Inneren.
    So wieder zurück, also die Mens fing wie gesagt am 2.8 spät in der Nacht an, dann am 3,4. 8 und am 5 .8 war sie weg. normalerweise hab ich immer 1-2Tage vor der eigentlichen Mens SB dann 3-4 Tage richtige Blutung und dann wieder so ca 1 Tag leichte SB. Alles etwas spanisch, aber ich weiß auch nicht. und 35ZT ist auch für meine Verhältnisse verdammt lang, denn normal ist 29-30. @Linda, was meinst du mit 33 Tage kein ES?? Hattest du deine Mens noch nicht?? Oder was meintest du??Auf jeden Fall drück ich dir die Daumen für Freitag, dass alles OK ist. Ich freu mich auch wieder mit euch zu "sprechen" wenn was ist. Bis später Bussi an euch alle engelchen
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 09.08.2006 20:39
    hi engelchen - naja die Sache ist komplziert. Ich hatte die letzte Mens vom 8.-14.7 und seither zeigte meine Temperaturkurve keinen ES an und ich hatte auch eine Mens. Also schauts aus, als ob der Zyklus wieder mal an die 50 Tage hingeht!! Ich sag dir, das ist sowas von ungut, ich weiß nicht, wann ich einen ES habe, mein Zyklus tut was er will!!! Ich hab schon Angst, dass irgendwas nicht stimmen könnte :o( aber am FR weiß ich ja mehr. Falls dich meine Temperaturkurve interessiert: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=35878&nummer=1 hab das jetzt online und find s so recht praktisch. Eine FRAGE noch AN ALLE. Ich hatte heute tooootale Schmerzen im linken Unterbauch - gestern und vorgestern spürte ich auch leichte Schmerzen. Es ist hauptsächlich dann, wenn ich vom Sitzen aufstehe (und dann die ersten paar Schritte - manchmal hat sogar bis ins Bein gezogen!) oder mich wieder hinsetzte - es sticht und zieht ganz schlimm (jetzt ist schon wieder besser, aber am NA war mir vor Schmerzen mal richtig übel). Kann das ein Eisprung gewesen sein? ZervixS hatte ich vorgestern und heute auch (was allerdings bei mir gar nichts heißen muss *gg*). War am NA echt so weit, dass ich zur FÄ fahre, weil ich solche Schmerzen hatte, aber jetzt ist es wie gesagt fast wieder gut. Was könnte das gewesen sein, wenn nicht ein ES? Oder kennt das wer von euch beim ES so? VIelleicht ist s ja doch noch zu einem gekommen - werd sicherheitshalber heute noch mal basteln ;o) Schlafts gut und freu mich auf Antworten :o) Linda
    Antwort
  • sschill@planetposter.de
    Superclubber (328 Posts)
    Kommentar vom 10.08.2006 12:07
    Hallo Engelchen! Schön, dass Du wieder da bist – wobei es natürlich auch schön ist, wenn man im Urlaub ist :-) Das mit der Mens ist natürlich blöd … besonders, wenn der Körper einem dann vorher noch Hoffnung gemacht hat, aber das wird schon! LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.