menü
My Babyclub.de
Wohin bloß mit der Kleidung???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.11.2006 10:31
    Hallo, würde gerne wissen, ob Ihr mir ein paar Tips geben könnt, wie ich aussortierte Babykleidung am besten aufbewaren kann! Bei meiner fast elf monate alten Tochter hat sich schon einiges angesammelt. Bislang reichte der Platz gerade noch für "nette Dekokisten" aus dem schwedischen Möbelhaus. Inzwischen sind es aber auch schon fünf an der Zahl! Mehr geht nicht. Gänzlich aussortieren, also verkaufen oder so möchte ich eigentlich nicht, denn man weiß ja nie was noch kommt! Wisst Ihr, ich bin nicht so unbedingt ein Kellerfreund, ich meine eher von dem Muff den die Kleidung bekommt. Muss man da nicht auch wegen Schimmel oder so was aufpassen? Kennt jemand diese großen Vakuumbeutel, die man mit dem Staubsauger absaugt? Taugen die was?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2006 14:29
    Hallo, hab ich das richtig verstanden? Du bewarst deine Babykleidung in Dekokissen auf? Echt tolle Idee. Ansonsten hätte ich Dir auch die Vakuumbeutel empfohlen. Ist eine Praktische Sache. Hab bis jetzt nix negatives gemerkt.
    Grüße Alex
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2006 21:09
    Nee Alex, DekoKISSTEN! Hast dich wohl verlesen oder verschrieben... *gg* :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern