menü
My Babyclub.de
Wund unter den Armen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.04.2007 09:47
    hallo moppel! mein kleiner hat diese wunden stellen quasi seit geburt immer mal wieder unter den achseln und unter dem kinn. habe mir an verschiedenen stellen rat gesucht (hebi, ki-arzt, hausarzt, homöopathie,...)aber bis jetzt hat noch nichts 100%-ig geholfen. die ärztin meinte, das würde sich mit der zeit geben. es gäbe kinder, die würden empfindlicher auf reibung reagieren. von pudern kann ich dir nur abraten, weil ich schlechte erfahrungen damit gemacht habe. dadurch ist es bei meinem kind nur schlimmer geworden.immer wenn ich merke, daß es wieder schlimmer wird, lasse ich viel luft dran, das hilft bei ihm. nachts mache ich ihm eine verschriebene antib. salbe auf die stellen. falls du noch ein "wundermittel" entdeckst, sag bitte bescheid. lg, sarah
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2007 08:44
    Hallo, wir haben auch das Problem, dass unser Baby immer mal wieder wund unter den Armen ist. Ich gebe dann immer ein wenig Muttermilch auf die Stellen und das hilft hervorragend ! LG Sylvia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2007 12:43
    Hallo Moppel!Bloss kein Öl auf die betroffenen Stellen schmieren!Das verstopft die Poren nur noch mehr!Wie Mimi schon sagt mit Wundschutzcreme haben wir auch super Erfahrungen gemacht...toi toi toi Lg Simone
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern