menü
My Babyclub.de
Wär so gern mal bei eineGeburt dabei:)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.07.2007 21:10
    Hallo liebe werdenden Mamis!
    Ich bin 26J.alt und habe vor 3 Mo. meinen Sohn zur Welt gebracht,was damals für mich wie ein Film ablief bewegt mich jetzt um so mehr.Ich fand es ein sehr schönes Erlebnis und wär jetzt so gern mal Begleitung.
    Nun zum Grund meines Schreibens:Gibt es hier jemanden der aus Hannover oder Umgebung kommt und jemanden zum Hand halten oder Fotos machen braucht damit der Papa sich aussschließlich um Mami und Kind kümmern kann?Würd mich über Antworten freuen
    Liebe Grüße Sarah
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2007 21:23
    Halo Sara.Sag mal hast du niemanden in der Verwandschaft oder im Bekanntenkreis die schwanger sind oder werden wollen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2007 20:07
    hi,leider nicht .Bin in meinem Freundeskeis auch die erste die ein Kind hat und Verwandschaft da gibt es nur meine jüngeren Schwestern die noch nicht mal einen Freund zur Zeit haben.Hab mir schon überlegt das ich mein Freund bei meiner nächsten Schwangerschaft Filmen lasse;)beim 2 ist man nicht mehr so verklemmt.Gruss Sarah
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern