My Babyclub.de
Xaver?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • andrea.groetsch@gmx.de
    Juniorclubber (50 Posts)
    Eintrag vom 02.08.2007 20:55
    Hallo zusammen, meinem Mann würde Xaver als Jungenname so gut gefallen. Nun sind alle im Bekanntenkreis entsetzt - ihr auch? :-)
    Findet jemand von euch den Namen schön?
    Lg Andrea.
    Antwort
  • andrea.groetsch@gmx.de
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 04.08.2007 22:12
    Hallo, ja mir gefällt der Name eben auch nicht so toll... hat sich aber erledigt, ich bin nicht schwanger. habe heute nen Test gemacht, der negativ war (ist nicht schlimm; habe schon zwei Kinder; das dritte wäre jetzt nicht "geplant" gewesen) na ja, dann gibts zumindest keine Diskussionen zwecks Namenswahl! ;-)
    Lg, Andrea
    Antwort
  • lf@imos.net
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2007 22:25
    Ist das ein guter Name?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.