My Babyclub.de
Xenia Viktoria, Fiona Viktoria, Lynn Kristin??????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • baghirak@yahoo.de
    Juniorclubber (37 Posts)
    Eintrag vom 31.10.2006 14:47
    Sind diese Namen in Ordnung oder gibt es Einwände? Kennt jemand Kinder die so heißen? Wird man wohl blöd angeschaut wenn man so heißt?Freu mich über eure Meinungen...Dankeschön....
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 31.10.2006 17:13
    Xenia Victoria klingt nicht schlecht, aber ich würde lieber einen Namen wählen, bei dem die Endung nich -ia ist! Zum Beispiel
    Xenia Valentina oder eben Fiona Victoria!
    Lynn Kristin klingen gut zusammen, aber ich würde wohl eher Linn Kristin oder Linda Kristin wählen! Ich kenne kein Kind mit Namen in diesen Kombinationen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.