My Babyclub.de
Xtreme Schmerzen und Knacken - Unterbauch & Leiste

Antworten Zur neuesten Antwort

  • squah23@freenet.de
    Juniorclubber (35 Posts)
    Eintrag vom 13.10.2007 01:25
    juten tach meine lieben, sacht ma: habt ihr auch schreckliche schmerzen und knacken ganz unten im bauch, leistengegend und krämpfe an der oberschenkelinnenseite ganz weit oben, so dass ihr von nu auf sofort ned mehr stehen könnt? es wird echt immer schlimmer, hab das gefühl, dass es bei anderen aus meinem schwangerschaftskurs nicht so schlimm ist. kann manchmal weder laufen noch sitzen oder sonst was. bin in der 37. woche mittlerweile. zum glück eh nicht mehr lang, aber wenns noch schlimmer wird .... dann ma gut n8 :( hoffe, dass ich leidensgenossinnen hier finde ... janz liebe grüße an alle mitschwangere!!
    Antwort
  • enke-weida@t-online.de
    Juniorclubber (33 Posts)
    Kommentar vom 16.10.2007 20:00
    Hallo squah, ich bin zwar nicht schwanger, möchte dir aber trotzdem gern antworten. Ich önnte mir denken, dass dein Bbay blöd liegt und auf dein Becken drückt.Meine Tochter lag mit ihrem Po ganz dumm und hat immer in die Rippen auf der linken gedrückt. Immer auf die gleiche Stelle. Ich dachte damals, ich mußte innerlich blaue Flecke haben. Halt durch, oder wenn´s ganz schlimm kommt, frag lieber deinen FA. Lieben Gruß. Nadin
    Antwort
  • sabine_oberpriller@web.de
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 17.10.2007 12:32
    Hallo Squah, bin auch ca. soweit wie Du (Termin am 7.11) und kenne das Problem. Mir fährts auch ganz aprupt in die linke Leiste und mir ziehts den Fuß weg. Oder ich dreh mich Nachts um und es kracht wie bei ner 80-jährigen. Liegt wohl daran, dass das Baby Nerven abdrückt und relativ tief liegt. Ich fürchte da müssen wir durch. Schlimmer find ich diese blöde Warterei! Ich hab keinen Bock mehr, es soll jetzt endlich losgehen!Alle sagen immer, genieß es noch solange, bis das Baby da ist. Ja was denn?!? Das ich mich kaum bewegen, nicht richtig schlafen kann und dauernd aufs Klo renn?! Na Danke. Aber die letzten Wochen schaffend wir auch noch. Lg und durchhalten! Biene
    Antwort
  • squah23@freenet.de
    Juniorclubber (35 Posts)
    Kommentar vom 17.10.2007 21:05
    vielen dank für eure beiträge! ich bin totaaaaal erleichtert, dass es dir, bine, auch so geht :( mein termin ist am 30.10. und ich hab auch sowas von kein bock mehr!! tatsächlich, du hast soooo recht: knacken wie bei ner 80jährigen ist noch untertrieben :( eigentlich will ich diesen geburtsstress auch nicht, aber besser, als noch weiter so vor sich hin zu vegetieren. mein freund hat einen neuen nick für mich: teletubbi. weil ich nicht mehr so gut laufen kann. ich vergleich es immer mit ner kiste bier vorm bauch, die man permanent mit sich rum schleppen muss. also vielen dank noch ma für eure beiträge, bin erleichtert, mitleidende gefunden zu haben :)) liebe grüße und an bine auch ne baldige und stressfreie entbindung ;)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.