My Babyclub.de
ZUM K***EN!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mustbethehoney@hotmail.com
    Juniorclubber (31 Posts)
    Eintrag vom 09.05.2006 14:10
    Ich könnte echt ausrassten, ich fühle mich wie eine alte Frau. Ich kann nicht mal richtig den Berg vor meiner Tür hochkrauchen und bin die ganze Zeit müde. Ansonsten könnte ich mich jeden Morgen übergeben und den ganzen Tag nichts machen und am Besten nix essen, weil eh alles außer Toast zum K**zen ist. Ich weiß gar nicht, wie ich keinen Hunger haben kann und trotzdem fett werde.. Bauchschmerzen habe ich auch :( am Liebsten würde ich einen 9-monatigen "Sommerschlaf" halten!!!

    HÖRT DAS DENN NiE AUF?!?
    Antwort
  • hexle1978@web.de
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 10.05.2006 10:05
    Hallo mustbe,

    also ich bin jetzt 23 woche und ich bin immer noch nur müde und schlecht ist mit auch immer noch. Mal mehr mal weniger. Aber eher meistens mehr. Die Müdigkeit, hat zumindest mein FA gesagt, ist soweit ganz normal, Dein Körper schafft auch für zwei. Nimm Dir einfach eine Auszeit wenn es schlimm ist. Mach ich auch so. Wenn ich nen ganz "schlechten" Tag hab, schlaf ich eigentlich nur. Naja aber solang mit dem Baby alles in Ordnung ist, nehm ich auch das in Kauf und kotz auch gern mehr. Denn solang Du spuckst ist mit dem Baby alles in Ordnung.Schöne Stressfreie Schwangerschaft noch.
    Antwort
  • mustbethehoney@hotmail.com
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 10.05.2006 10:43
    Hey, es gibt ja Tage, an denen es besser ist.. wie zum Beispiel heute: früh aufgestanden (um 6 Uhr), weil ich nicht mehr schlafen konnte, schön geduscht, fertig gemacht und die Kids und sie dann zur Schule gebracht. Bin auch gerade tüchtig am Essen nachdem ich mir gerade im Markt eine große Box Cornflakes, Wraps und Schokolade gekauft habe (alles natürlich für heute nur)! Haben Schlafstörungen eigentlich auch mit der Schwangerschaft zu tun oder Hitzeanfälle? Seit ein paar Tagen wird mir nämlich immer total heiß und ich kann nix anderes machen, als mich nur auszuziehen und nackt rumzurennen, ansonsten würde ich wahrscheinlich veerglühen.

    Ich bin in der 9. Schwangerschaftswoche - also ich hoffe mal, dass das bald aufhört!
    Antwort
  • hexle1978@web.de
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 10.05.2006 18:09
    hallo,

    man und ich dachte ich bin "verfressen" naja also klar schlafstörungen können auch dazugehören, seit ich schwanger bin, schlaf ich nachts auch schlechter aber wohl eher nur weil ich ständig auf toilette muss (alle 23 Stunden) oder weil seit ca 3 wochen mein Kind trampolin auf meiner blase hüpft. ;-) Ich schwitze auch mehr, aber das ich jetzt den ganzen Tag nackt rumrennen würde naja das nicht gerade. Ich glaub auch das es von Frau zu Frau verschieden ist. Meiner SChwägerin ging es die ganzen neun Monate blendend. Ich dagegen wie gesagt frag mich wie geht das, das es einem gut geht. Ich hoffe für Dich das es bald besser wird. Wenn Du glück hast in ein paar wochen.
    Also lass es Dir schmecken, ich werd jetzt noch so ein paar (1kg ca) erdbeeren vertilgen.
    Liebe Grüsse
    Sandy
    Antwort
  • sarah.sitterle@web.de
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 10.05.2006 19:40
    Hi Mustbe, klingt nicht gut, was du da schreibst. Ich bin in der 11. SSW mit Zwillingen. Schlecht ist mir nicht, aber Hunger habe ich null, schlafen kann ich schlecht und Hitzewallungen, Müdigkeit etc. plagen mich auch mal mehr, mal weniger. Viele haben mir gesagt, dass das nach dem 3. Monat vergeht. Also Kopf hoch und durchhalten, ich versuchs auch :-)
    Antwort
  • mustbethehoney@hotmail.com
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 10.05.2006 20:25
    Hallo,

    hätte jetzt auch echt Lust auf Erdbeeren! Ist es bei euch auch so schön warm? Ich kann hier echt in Top und kurzem Rock rumrennen.. vorausgesetzt ich fühle mich danach. Bin ja so fett geworden, dass schon das ganze Fett überall hervorquillt! Am Liebsten würd ich echt ne Diät machen, aber das darf man ja wohl in der Schwangerschaft nicht.
    Zwillinge.. echt süß! Jedes Kind ist was besonderes, also kann ich meine Fettsucht schon ertragen und all das andere auch!
    Ich bekomme zwar keine Zwillinge, dafür aber ein halbschwarzes Baby :] ! Woher kommt der Bär denn, wenn man mal so fragen darf?
    Antwort
  • sarah.sitterle@web.de
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 10.05.2006 22:08
    Hi MustBe, bin ganz neu im "Club" und wohne zur Zeit bei Sigmaringen (Baden-Württemberg). Hab übrigens erst beim 2. Ultraschall erfahren, dass es zwei sind. Mein Freund und ich sind noch in der Ausbildung, da hätte eins zwar erstmal gereicht, aber wir schaukeln die zwei schon irgendwie :-) Erdbeeren wären jetzt toll, aber die Läden sind zu. Hier ist es nur "Langarm-T-Shirt-warm". Gruß
    Antwort
  • dany_hoeppner@web.de
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 11.05.2006 09:37
    Hallo MustBe. Ich bin auch in der 9. SSW und muss sagen, dass ich keinerlei beschwerden haben. Das einzige ist, das ich abends schon früh müde bin. Aber dafür wach ich morgens dann auch sehr früh auf. Hunger hab ich komischerweise auch keinen, aber wegen deinen Gewichtsproblemen kann ich dir vielleicht helfen. Da ich Herzkrank bin, darf ich in der SSW nicht so viel zunehmen und da hat mir meine Ärztin folgendes geraten: Vormittags bis 12 Uhr nur Obst essen und dann nach Trennkost (Kohlehydrate & Eiweiße trennen). Wenn du Kohlehydrate zu dir genommen hast, kannst du 4 stunden später Eiweiße zu dir nehmen usw. Ab 21 Uhr solltest du denn nur noch etwas Obst oder Gemüse essen, etwas was satt macht. Ist auch echt leicht das einzuhalten finde ich und ich habe seit ich schwanger bin schon 3 kg verloren und dem Baby gehts prima.
    Antwort
  • mustbethehoney@hotmail.com
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 11.05.2006 12:30
    Heute ist ein schöner Tag, mein Baby hat mir wohl ein Geburtstagsgeschenk gegeben, an das ich mich erinnern sollte.
    Erstens: konnte nicht schlafen letzte Nacht, bin um 4 Uhr aufgewacht und mir war total heiß..
    Zweitens: in der Schule musst ich heute mich erstmal richtig übergeben, als ich die Kinder zur Schule gebracht habe.
    Ansonsten gehts mir doch heute ganz gut..
    Antwort
  • mustbethehoney@hotmail.com
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 15.05.2006 13:28
    Komisch, ich habe heute irgendwie gar keine Probleme und gestern und heute ist mir auch gar nicht am Morgen schlecht geworden?! Ich bin total verändert und ich fühle mich auch körperlich sehr gut, bin nicht so müde wie vorher und und und..
    ICH HOFFE, DA iST ALLES iN ORDNUNG?!? Bin total verunsichert jetzt.. AAHHHH
    Antwort
  • tigra@quasselcorner.info
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 15.05.2006 18:02
    Huhu MustBe ;o) Da die Schwangerschaftsbeschwerden kommen und gehen können, solltest Du Dir keine all zu großen Sorgen machen.
    Hatte die ersten 18 Wochen viel mit diversen Beschwerden zu tun, dann war von jetzt auf gleich alles weg und jetzt zum Ende hin kommen so 2 - 3 Sachen nochmal wieder.
    Also Kopf hoch, geniess das es Dir gut geht.
    Melde mich nachher ( spätestens morgen ) wieder mal per Mail, versprochen. Gruss
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.