My Babyclub.de
Zahncreme?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Eintrag vom 07.07.2004 21:05
    Hallo Christina!
    Ich habe heute in der Krabbelgruppe mit einigen erfahrenen Müttern gesprochen, weil mein Sohn (9 Mo) schon 6 Zähne hat und ich noch nicht mit dem Zähneputzen angefangen habe. Mir wurde empfolen, ein Zahnputz-Lernset zu kaufen und ohne Zahncreme erstmal das Kind auf der Zahnbürste herumkauen zu lassen, später sollte man mit Putzen versuchen aber mit einer Zahncreme ohne Aroma- oder Zucker- bzw. Süßstoffzusätzen.
    Also ich werde es demnächst mal versuchen...<:0)Flour-Tabletten sind auf alle Fälle gut zur Kariesvorbeugung.
    Liebe Grüße,
    Antwort
  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 11.07.2004 22:11
    Hallo Christina!
    Ich habe heute gelesen, dass man Zahncreme erst nach dem 13 Lebensmonat benutzen sollte und vorher die Zähne einfach vorsichtig mit einem Wattestäbchen putzt...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.