My Babyclub.de
Zahnen in der 12. Woche - kann das sein?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • contact@chriskubo.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 08.03.2004 19:43
    hallihallo...
    bin ratlos ...meine kleine ist fast 12 wochen alt ...seit einigen tagen ist sie sehr unruhig und schreit sehr oft ..sie steckt sich ihre hand in den mund und beisst drauf rum - hat dann aber keinen hunger und auch den schnuller will sie nicht ...seit gestern hat sie vermehrt spuckebläschen am mund ...und heute war es ganz schlimm ...8 stunden geschrien..fast ohne pause ..nichts hat geholfen ..kein rumtragen, kein wiegen, kein spazieren gehen, kein streicheln oder sonst was ... kann es sein das in dem alter schon zähne kommen? ...ansonsten fällt mir da wirklich nichts mehr ein (bauchweh oder so scheints definitiv auch nicht zu sein)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.