menü
My Babyclub.de
Zahnen in der 12. Woche - kann das sein?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 08.03.2004 19:43
    hallihallo...
    bin ratlos ...meine kleine ist fast 12 wochen alt ...seit einigen tagen ist sie sehr unruhig und schreit sehr oft ..sie steckt sich ihre hand in den mund und beisst drauf rum - hat dann aber keinen hunger und auch den schnuller will sie nicht ...seit gestern hat sie vermehrt spuckebläschen am mund ...und heute war es ganz schlimm ...8 stunden geschrien..fast ohne pause ..nichts hat geholfen ..kein rumtragen, kein wiegen, kein spazieren gehen, kein streicheln oder sonst was ... kann es sein das in dem alter schon zähne kommen? ...ansonsten fällt mir da wirklich nichts mehr ein (bauchweh oder so scheints definitiv auch nicht zu sein)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern