My Babyclub.de
Zahnschmerzen extrem

Antworten Zur neuesten Antwort

  • v.roeck@kabsi.at
    Powerclubber (89 Posts)
    Eintrag vom 02.10.2004 21:34
    aloha mein kind hat extreme schmerzen beim zahnen . nichts hilft. keine cremen und keine beißringe,etc. keine osanit kugeln nix. und die viburcol möchte ich ihm nicht zu oft geben (kind ist ein jahr) für jeden lieben tip bin ich dankbar!!!
    Antwort
  • v.roeck@kabsi.at
    Powerclubber (89 Posts)
    Kommentar vom 02.10.2004 21:34
    aloha mein kind hat extreme schmerzen beim zahnen . nichts hilft. keine cremen und keine beißringe,etc. keine osanit kugeln nix. und die viburcol möchte ich ihm nicht zu oft geben (kind ist ein jahr) für jeden lieben tip bin ich dankbar!!!
    Antwort
  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 03.10.2004 17:54
    Hallo Verena!
    Wenn es bei uns ganz schlimm ist, gebe ich Henrik Paracetomol 125 Zäpfchen zur nacht, aber auch nicht so oft, nur im Notfall.....
    Liebe Grüße,
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.