menü
My Babyclub.de
Zahnungsstuhlgang (?)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.05.2007 14:07
    Seit ein paar Tagen ist der Stuhlgang unseres Kindes grünlich, dünflüssig und überlriechend. Er ist ansonsten nicht anderweitig auffällig. Spinat gabs auch nicht! Wir haben vor kurzem mit der Nahrungsumstellung begonnen, kann es vielleicht auch damit zusammenhängen? Mach mir halt nur so meine Gedanken ob ich nicht doch mal zum KiA gehen sollte? LG, Danke.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2007 20:52
    Viel Appetit und viel Durst. Nix gelblich. Und vor allem quietsch fidel wie immer... unser Krümelmeister!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2007 21:36
    Hallo, das war bei uns auch so wenn wir z.B. von der Pre auf die 1 oder von der 1 auf die 2 usw. umgestellt hatten, oder wenn wir Beikost eingeführt hatten. Dauerte ca. 2 Tage und danach war alles wieder gut. War nix krankes. Hatten damals auch Sorge, man weiß es ja nicht so genau. Hört sich ja auch nicht so an, als ob er krank ist. Ich würde zum Kinderarzt gehen, wenn es länger als 3 Tage dauern würde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2007 21:38
    Bin gerade bei meiner Mutter... und die sagte mach dir keine Sorgen deine Schwester hatte das auch vergeht genau wie es kommt... Behalt das ganze halt im Auge. (Er hat ja zwischenzeitlich auch ganz normalen Stuhlgang!) Danke für die Antwort. LG Schönes langes WE...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern