My Babyclub.de
Zappel Baby

Antworten Zur neuesten Antwort

  • heidiehrmeier@aol.com
    Superclubber (298 Posts)
    Eintrag vom 14.05.2007 19:51
    Hallo, das hört sich an wie bei uns zuhause. Mein Sohn ist 14 Monate alt und es ist genauso. Wir Eltern wollen immer mehr schmusen und Kuscheln als unser Kleiner. Der will lieber rumkrabbeln, rumtoben etc. Ist wohl ganz normal. Man wünscht sich nur manchmal etwas mehr Nähe, gell? Naja, was will man machen. Viel Glück mit euren Mäusen
    Antwort
  • mm.fischnaller@rolmail.net
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 18.05.2007 21:22
    Hallo Moppel und alle anderen, unser Sohn ist genau der Gleiche- der wollte schon als Baby nie kuscheln. Jetzt mit 16 Monaten gibt s mal kurz einen kuss oder eine Umarmung, aber dann ist er wieder weg. Auf dem Wickeltisch brauch ich manchmal meine ganze Kraft, um ihn zu bändigen, da gibt s dann manchmal auch Tränen. Was vorsingen hilft manchmal, oder ihm die Füßchen in die Hand drücken. Hab mir anfangs immer gedacht, seine unruhe käme daher, dass er ein Kaiserschnittbaby ist. Aber jetzt nach bald 1,5 Jahren glaub ich das nicht mehr. Wünsch euch das Beste für eure Zwerge!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.