My Babyclub.de
Zeckenbiss in der Ss.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • schnee.fee@web.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 31.08.2005 12:08
    Reicht es aus, einen Zeckenbiss in der Schwangerschaft zu beobachten oder muss ich weitere Untersuchungen (Verdacht auf Borreliose etc.) veranlassen?

    Danke.
    Antwort
  • juka@hotmail.com
    Superclubber (257 Posts)
    Kommentar vom 31.08.2005 12:55
    Hallo! Hatte auch nen Zeckenbiss in der Schwangerschaft und habe damals vor lauter Sorge den ärztlichen Notdienst angerufen. Die sagten beobachten reicht. Speziell in der Schwangerschaft macht man eh keine prophylaktische Antibiotika-Therapie. Ich drücke Dir die Daumen, daß nix weiter ist!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.