My Babyclub.de
Zeichnen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mario.malinka@t-online.de
    Juniorclubber (48 Posts)
    Eintrag vom 06.04.2005 22:15
    Gestern Abend ist bei mir so eine Geleeartike Masse im Slip gewesen (gelb) und heute auch wieder. (etwas weniger) Ist aber kein Blut dabei gewesen. War das der Schleimpfropf? Bin erst in der 37+2 SSW. Kann mir jemand von Euch etwas dazu sagen, danke. L.G.
    Antwort
  • untertagesonne@web.de
    Juniorclubber (49 Posts)
    Kommentar vom 07.04.2005 09:18
    Hi Kerstin... das war bestimmt ein Teil das Schleimpforpfs. Ich hatte das auch vor ca. 2 Wochen. Solange allerdings kein Blut dabei gewesen ist kannst Du Dich beruhigt zurück lehnen. Ich habe auch sofort meine Hebamme angerufen und gefragt. Sie kam auch vorbei und hat mich vag. untersucht. Der Muttermund ist seit dem ca. 3- 4 cm auf... ich weh vor mich hin aber kommenwill die Kleine noch net. Mach Dir also.. wenns geht... nicht zu große Sorgen. Ist alles im grünen Bereich. Lieben Gruß aus der Eifel... Annette
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.