My Babyclub.de
Ziehen im Unterleib 5SSW

Antworten Zur neuesten Antwort

• AnnaLenchen
    Juniorclubber (47 Posts)
    Eintrag vom 14.07.2005 19:00
    Hallo ihr lieben Mitstreiterinnen!!
    Ich habe eine Frage; ich bin in der 5SSW und habe seit heute ein fieses Ziehen im Unterleib. Es tut mal rechts, mal links neben dem Bauchnabel weh (blöd zu erklĂ€ren)... Kennt jemand diese Schmerzen? Hab gelesen das Magnesium hilft, stimmt das?? Mache mir große Sorgen, weil ich im MĂ€rz eine Fehlgeburt hatte!! Bin fĂŒr jede Antwort dankbar!!!
    Liebe GrĂŒĂŸe,

Anna
    Antwort
  • ricarda.tuemann@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 21.07.2005 11:46
    Hallo Anne-Lena,
    wenn es Dir wohler dabei ist, dann ruf einfach Deine FrauenÀrztin an. Oftmal wird Dich schon die Sprechstundenhilfe beruhigen oder sie sagt Dir, dass Du vorbeikommen sollst. ....so mache ich das immer.
    Ich persönlich will Dir aber sagen, dass ich zur gleichen Zeit auch diese Beschwerden hatte. Meine FrauĂ€rztin sagte mir, dass sich das Ei in der GebĂ€rmutter einnistet und die GebĂ€hrmutterbĂ€nder anfangen sich zu dehnen. Auch wenn Du zu diesen Zeitpunkt rein Ă€ußerlich nichts von Deiner Schwangerschaft merkst, finden unglaublich viele VerĂ€nderungen in Deinem Körger statt.
    Und noch war...höre einfach auf Deinen Körger! Er sagt Dir , wenn Du Dich ausruhen solltst, Du Schlaf brauchst, spazieren gehen magst etc.!!!
    Antwort
  • sinathiele@gmx.de
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 26.07.2005 08:55
    hallo anna.als ich schwanger geworden bin hatte ich das auch so ungefĂ€hr in diesem zeitraum. das war so schlimm, dass ich vor schmerzen auf die knie gehen mußte.ich konnte kaum klar denken, so schlimm tat das weh(hatte auch mal eine fehlgeburt). ich bin nachts davon wach geworden und wußte vor schmerzen nicht wohin mit mir.die frauenĂ€rztin meinte, das die gebĂ€rmutter arbeitet und sich vergrĂ¶ĂŸert. manche frauen merken es, manche nicht. vielleicht bist du sehr feinfĂŒhlig was dein körper betrifft. heute ist meine kleine 4 m alt und alles in ordnung. wĂŒnsche dir viel glĂŒck!
    Antwort
  • juka@hotmail.com
    Superclubber (257 Posts)
    Kommentar vom 26.07.2005 09:02
    Hallo! Ich hatte auch ein Ziehen, was sich wie leichte Regelbeschwerden anfĂŒhlte. Das kam tatsĂ€chlich vom Wachsen der GebĂ€rmutter. Im Zweifelsfall aber immer den Arzt anrufen, sicher ist sicher (wobei er in der 5. SSW natĂŒrlich auch nicht viel machen kann).
    Antwort
  • AnnaLenchen
    Juniorclubber (47 Posts)
    Kommentar vom 26.07.2005 13:18
    Hallo ihr!!! Vielen Dank fĂŒr eure zahöreichen Antworten!!! War heute beim FA und er hat noch mal Ultraschall gemacht, und es war wirklich alles in Ordnung!!! Bin doch beruhigt jetzt!! Nochmal Danke an euch!!!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.