My Babyclub.de
Ziehen im Unterleib 5SSW

Antworten Zur neuesten Antwort

  • AnnaLenchen
    Juniorclubber (47 Posts)
    Eintrag vom 14.07.2005 19:00
    Hallo ihr lieben Mitstreiterinnen!!
    Ich habe eine Frage; ich bin in der 5SSW und habe seit heute ein fieses Ziehen im Unterleib. Es tut mal rechts, mal links neben dem Bauchnabel weh (blöd zu erklären)... Kennt jemand diese Schmerzen? Hab gelesen das Magnesium hilft, stimmt das?? Mache mir große Sorgen, weil ich im März eine Fehlgeburt hatte!! Bin für jede Antwort dankbar!!!
    Liebe Grüße,

    Anna
    Antwort
  • ricarda.tuemann@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 21.07.2005 11:46
    Hallo Anne-Lena,
    wenn es Dir wohler dabei ist, dann ruf einfach Deine Frauenärztin an. Oftmal wird Dich schon die Sprechstundenhilfe beruhigen oder sie sagt Dir, dass Du vorbeikommen sollst. ....so mache ich das immer.
    Ich persönlich will Dir aber sagen, dass ich zur gleichen Zeit auch diese Beschwerden hatte. Meine Frauärztin sagte mir, dass sich das Ei in der Gebärmutter einnistet und die Gebährmutterbänder anfangen sich zu dehnen. Auch wenn Du zu diesen Zeitpunkt rein äußerlich nichts von Deiner Schwangerschaft merkst, finden unglaublich viele Veränderungen in Deinem Körger statt.
    Und noch war...höre einfach auf Deinen Körger! Er sagt Dir , wenn Du Dich ausruhen solltst, Du Schlaf brauchst, spazieren gehen magst etc.!!!
    Antwort
  • sinathiele@gmx.de
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 26.07.2005 08:55
    hallo anna.als ich schwanger geworden bin hatte ich das auch so ungefähr in diesem zeitraum. das war so schlimm, dass ich vor schmerzen auf die knie gehen mußte.ich konnte kaum klar denken, so schlimm tat das weh(hatte auch mal eine fehlgeburt). ich bin nachts davon wach geworden und wußte vor schmerzen nicht wohin mit mir.die frauenärztin meinte, das die gebärmutter arbeitet und sich vergrößert. manche frauen merken es, manche nicht. vielleicht bist du sehr feinfühlig was dein körper betrifft. heute ist meine kleine 4 m alt und alles in ordnung. wünsche dir viel glück!
    Antwort
  • juka@hotmail.com
    Superclubber (257 Posts)
    Kommentar vom 26.07.2005 09:02
    Hallo! Ich hatte auch ein Ziehen, was sich wie leichte Regelbeschwerden anfühlte. Das kam tatsächlich vom Wachsen der Gebärmutter. Im Zweifelsfall aber immer den Arzt anrufen, sicher ist sicher (wobei er in der 5. SSW natürlich auch nicht viel machen kann).
    Antwort
  • AnnaLenchen
    Juniorclubber (47 Posts)
    Kommentar vom 26.07.2005 13:18
    Hallo ihr!!! Vielen Dank für eure zahöreichen Antworten!!! War heute beim FA und er hat noch mal Ultraschall gemacht, und es war wirklich alles in Ordnung!!! Bin doch beruhigt jetzt!! Nochmal Danke an euch!!!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.