My Babyclub.de
Ziehen im Unterleib in der 5.SSW normal?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sandrabaeumchen@aol.com
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 02.02.2006 23:28
    Seid gegrüsst, ich darf mich nun auch zu den schwangeren unter euch zählen. Ich bin momentan in der 5.SSW und habe das Gefühl als würde mir etwas schweres im Unterleib iegen und es zieht leicht in dieser Gegend. Da dies meine erste Schwangerschaft ist habe ich keine Ahnung ob dies normal ist. Hatte jemand von Euch auch solche symptome? Freue mich über jede hilfreiche Antwort!!!
    Lg
    Sandra
    Antwort
  • carolin.heinlein@web.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 03.02.2006 13:22
    hallo sandra, bin ein bischen beruhigt deinen beitrag zu lesen, da es mir genauso geht. dieses ziehen kenne ich eigentlich nur wenn ich meine tage bekommen habe, aber mein arzt sagte gestern das sei normal. die bänder würden sich dehnen. versuch dich zu entspannen. du sag mal konnte der arzt bei dir schon was per ultraschall sehen??lieben gruß Carolin
    Antwort
  • sandrabaeumchen@aol.com
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 03.02.2006 20:40
    Hallo Carolin, vielen Dank für Deinen Beitrag, hat mich sehr gefreut. Bist du auch in der 5. SSW? Für mich ist alles noch sooo neu... Freue mich riesig! Um auf Deine Frage zu antworten,ja der Arzt hat schon etwas gesehen, es hatte ca.die größe Stecknadelkopfes. Hat Dein Arzt noch nichts sehen können?
    Grüßchen Sandra
    Antwort
  • sandrabaeumchen@aol.com
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 05.02.2006 19:49
    Hallo nochmal! Nun ist das mit den Schmerzen bei mir anders geworden. Anfangs fühlte es sich an wie Muskelkater und nun fühlt es sich so an als wenn ich meine Periode bekommen würde. Habe Angst dass ich jetzt Blutungen bekomme. Unbegründet? Es fühlte sich die ganze Zeit etwas anders an als jetzt.
    Gruß
    Sandra
    Antwort
  • carolin.heinlein@web.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 10.02.2006 15:33
    hallo sandra, es ist so viel zeit vergangen. sorry das ich erst jetzt schreibe. bin so mit mir und meinen gedanken beschäftigt. ja also das ziehen hat bei mir etwas nachgelassen. der arzt konnte das letzte mal noch nichts sehen aber da war ich auch erst ES 4+4. hab am 13.2 wieder termin und er meinte dann würde man schon bestimmt was sehen. dann bin ich ES 6+2. Ich hoffe es so sehr. weisst du denn wie hoch dein hcg und dein progesteron wert ist?? wie weit bist du jetzt genau? lg Carolín
    Antwort
  • sandrabaeumchen@aol.com
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 12.02.2006 19:06
    Hallo Carolin, vielleicht können wir ja mal Adressen austauschen? Ich bin auf den Tag genau soweit wie du. Am 14.2 habe ich einen Termin bei meinem Frauenarzt und bin dann in der 6+3 SSW. Schön wenn man sich mit jemanden der das gleiche erlebt, austauschen kann. Lg Sandra
    Antwort
  • carolin.heinlein@web.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 17.02.2006 12:48
    hallo sandra ja das können wir gerne machen!!! war beim arzt und hab auch schon das erste bild bekommen. es ist alles in bester ordnung ausser das mir jeden tag so furchtbar schlecht ist...wie geht es dir? Lg Carolin
    Antwort
  • suesse333@gmx.de
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 27.02.2006 22:26
    Hallo Mädels. Wenn Ihr Lust habt mit noch mehr Leuten zu kommunizieren dann kommt in das Kontaktforum Thema: Suche Mädels mit Kinderwunsch Raum Berlin, da kommunizieren grad drei Berlinerinnen miteinander.Unter anderem bin ich dabei. Ich bin 24 und jetzt in der 6. oder 7. SSW, habe erst am Montag ersten "richtigen" Termin bei meiner FÄ. Ist meine erste Schwangerschaft. Alles was pasiert ist so neu, das mit den Unterleibsschmerzen hatte ich auch. Es ist alles sehr neu aber auch schön. Wie alt seid ihr alle? Habt ihr schon Kinder? Waren es geplante Schwangerschaften! Liebe Grüße, Mandy
    Antwort
  • suesse333@gmx.de
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 27.02.2006 22:27
    Hallo Mädels. Wenn Ihr Lust habt mit noch mehr Leuten zu kommunizieren dann kommt in das Kontaktforum Thema: Suche Mädels mit Kinderwunsch Raum Berlin, da kommunizieren grad drei schwangere Berlinerinnen miteinander.Unter anderem bin ich dabei. Ich bin 24 und jetzt in der 6. oder 7. SSW, habe erst am Montag ersten "richtigen" Termin bei meiner FÄ. Ist meine erste Schwangerschaft. Alles was pasiert ist so neu, das mit den Unterleibsschmerzen hatte ich auch. Es ist alles sehr neu aber auch schön. Wie alt seid ihr alle? Habt ihr schon Kinder? Waren es geplante Schwangerschaften! Liebe Grüße, Mandy
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.