My Babyclub.de
Ziehen in der Scheide

Antworten Zur neuesten Antwort

  • nikita14070@everymail.net
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 05.12.2005 22:47
    Hallo !
    Bin in der 19. Woche und verspüre seit gestern ein starkes Ziehen in der scheide, insbesondere beim hinsetzen oder aufstehen. Mache mir nun große Sorgen!! Kann mir jemand sagen, was das sein könnte ??
    Antwort
  • oililytussi@aol.com
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 29.01.2006 11:37
    Hallo, dies habe ich bereits seit mehreren Wochen auch nachts wenn ich mich drehe. Bin nun in der 30. Woche. Bänder und gewebe dehnen sich. Also keine Panik. gruss und alles gute für die weitere Zeit.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.