My Babyclub.de
Ziehen in der Scheide-kennt das jemand?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • fibi1979@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 14.05.2007 13:03
    Hallo an alle (werdenden) Muttis. Seit geraumer Zeit habe ich ein Ziehen und Brennen in der Scheide, was bis in die Fußsohlen zieht! Sehr belastend und unangenehm. Eine Infektion ist es wohl nicht, ph-Wert liegt bei 4,0. MuMu geschlossen und Cervixlänge liegt bei 3,1 weiß nicht ob das ok ist aber FA hat gemeint alles ok. Wieso in alles in der Welt hört dieses ziehen nicht auf und was ist das? Bitte, hatte das jemand von euch auch, ich werd noch wahnsinnig vor Sorge und Anspannung!!!
    Antwort
  • dine_2310@yahoo.de
    Superclubber (197 Posts)
    Kommentar vom 14.05.2007 15:49
    Also ich hab ab und an ein Stechen und hab gelesen, dass das vom Wachsen des Babys kommt. Strahlt wohl von den Mutterbändern aus. Vielleicht ist es bei dir nur sehr extrem, weil bis in die Füße ist ja heavy. Brennen tut bei mir aber nichts.
    Lg
    Antwort
  • squah23@freenet.de
    Juniorclubber (35 Posts)
    Kommentar vom 15.05.2007 23:27
    hej hej ihr lieben,

    ich hab das selbe problem. habe beim letztmaligen stechen und brennen auch sehr lange darüber nachgedacht, was es wohl sein könnte.
    nun lese ich hier, dass ich nicht alleine bin.
    es ist doch immer wieder beruhigend, ab und an einen blick in dieses super forum zu werfen *HACHJA*

    ganz liebe grüße an euch!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.