menü
My Babyclub.de
Zu jung???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.03.2004 17:22
    ich denke nicht das du zu jung bist um mit dein freund ein kind zu bekommen.bei uns im dorf war eine 14 wo sie ihr kind bekommen hat.
    man ist auch nie zu alt dazu um kinder zu bekommen oder???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2004 18:39
    Ich habe auch mit 20Jahren meine Tochter bekommen.Sie ist jetzt 7 Monate.Finazielle Sicherheit war bzw.ist da.Ich finde es nicht zu jung.LG Melanie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2004 21:29
    Hallo ich habe mit 23 mein Kind bekommen, ich glaube man kann auch mit 30 zu jung sein, denn entweder man kann verantwortung tragen oder nicht. Ich habe es auf jeden Fall bis jetzt keine sekunde bereut! Alles Gute !!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2004 20:04
    Nein 20 ist nicht zu jung. Solange Ihr beide Kinder haben wollt und die Gedult dazu habt. Es macht nichts aus wenn man Kinder hat man muss viel lernen und viel Gedult haben. Es ist auch viel einfacher denn mit alter wird es schwieriger schweanger zu werden.
    Iris
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern