My Babyclub.de
Zu kleine Brustwarzen, Stillen mit Hütchen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • nicole.kuhrmann@web.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 23.07.2005 19:03
    Hallo, meine kleine ist heute 24 Tage alt und ich stille auch mit Hütchen. Habe mir auch Sorgen gemacht, wegen der Milchbildung. Habe dann aber mit 2 Bekannten gesprochen, die letztes Jahr beide ihre Kinder mehrere Monate mit Stillhütchen gestillt haben. Es kann wohl sein, daß die Mumi zurück geht, ist aber nicht zwangsläufig so. Versuche nicht so viel darüber nachzudenken und genieße das Stillen einfach solange es geht. Ich habe mir jetzt gesagt, ich stille solange ich kann und wenn es halt nicht sein soll, dann kann ich zumindest froh sein, daß ich es überhaupt erfahren durfte. Meine Kleine nimmt die Brust nämlich ohne Hütchen auch nicht mehr! Also was machen?!
    Antwort
  • renee.wiemann@web.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 04.11.2005 20:42
    Hallo zusammen,

    mein kleiner Mann ist jetzt 4 Wochen alt und ich benutze zu 100% das hütchen weil er und ich auch uns so dran gewöhnt haben.

    Mit meiner Milch klappt es eigentlich ganz gut den ich habe ständig ein nasses t-shirt und er wird auch denke ich gut satt, nur ist er ein sehr quängliger kleiner kerl und ich würde gerne wissen ob es eventuell vieleicht was mit dem Hütche zu tuen hat.
    Kann mir ja jemand helfen ???

    Danke gruss die REne
    Antwort
  • christina.ehring@online.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 09.12.2005 15:41
    Hallo,
    ich stille meine Tochter jetzt schon über 4 Monate mit Stillhütchen und es klappt wunderbar. Ich habe das auch gehört, dass die >Milchproduktion zurückgehen kann. Wobei man immer auf das kann sehr viel Wert legen muss. Bei mir klappt es wunderbar und ich stille noch voll und sie bekommt auch noch keinen Brei und schläft so 11 Stunden Nachts durch. Kann ich also nur empfehlen. Gruß Christina
    Antwort
  • brit-gochmann@web.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 23.01.2006 16:24
    hey, stillen ist das beste was es gibt. mit hut oder ohne- hauptsache stillen!!
    lg und einen schönen, sonnigen-kalten tag
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.