My Babyclub.de
Zu kleines Kind bzw. ausführlicherer Ultraschall

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Smiley2
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Eintrag vom 11.07.2005 13:09
    Hatte jemand von euch das Problem auch schon einmal? Ich bin in der 25. Woche. Letzte Woche beim Ultraschall hatte meine Ärztin mal wieder Mühe, gewisse Organe genaustens zu überprüfen. Deshalb und vor allem auch darum, weil mein Baby nicht normal schnell wachsen soll, hat sie mich ins Spital zum ausführlichen Ultraschall verwiesen, wo ich nun in 30min Termin habe. Ich bin total nervös und weiss nicht, ob alles i.O. ist. Hatte jemand von euch mal ein ähnliches Problem bzw. auch ein Kind, das eher klein war?
    Antwort
  • birthe-lorenzen@foni.net
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2005 00:29
    Hi,
    hast du denn ein paar Daten mitbekommen, die wir vergleichen können? Ich bin normalerweise in einem anderen Forum, das empfehle ich dir einfach mal www.schwangerschaft.de und da einfach unter Forum Schwangerschaft mal nachfragen.. Da sind ganz viele Schwangere und es wird immer sehr nett und auch schnell geantwortet..
    Du musst immer daran denken, dass das Gerät von deiner FÄ einfach auch nur schlecht sein kann und sie deshalb nicht alles so genau sehen kann. Versuch erstmal dir keine Sorgen zu machen. Und wie gesagt, wenn du ein paar Daten hast, können wir ja mal vergleichen..
    LG bibo und baby 34. SSW
    Antwort
  • Smiley2
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 18.07.2005 06:50
    Hallo Birthe. Ich habe Daten -z.B. ist es ca. 30cm gross und 561g schwer. Eher klein meinen sie, aber die Organe scheinen alle in Ordnung zu sein. Donnerstag Morgen muss ich nochmals zur Nachkontrolle ins Spital. Der Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung muss auch noch aus der Welt geschafft werden mit Labor-Kontrollen. Da ich mich aber gut fühle und keine Anzeichen habe glaube ich nicht daran. Liebe Grüsse, Claudia
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.