menü
My Babyclub.de
Zu viele Kilos drauf...???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.11.2006 18:38
    Hallo ihr Lieben, ich hab da mal eine Frage, also, ich bin jetzt in der 28ssw. und habe bereits 10 Kilo zugenommen. Meine Frauenärztin meinte, dass das nicht wenig ist und ich zwar nicht abnehmen, aber versuchen soll die waage zu halten. Aber irgendwie gelingt mir das nicht so. Ist das schlimm, hoffe ich werde die Kilos auch wieder los. Wie schauts da bei euch aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2006 08:57
    Sali Polly
    Ich finde dies absolut normal! Wir bekommen alle unsere Pfunde nach der SS wieder runnter! Ich bin in der 32SSW und bei mir war die Gewichtszunahme auch ab der 28SSW am extremsten. Nun habe ich ca. 12kg mehr. Gruss und lass dich nicht verrückt machen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2006 11:59
    Hallo Polly! Also ich denke auch das die Kilos die du zugenommen hast total normal, bzw. noch im unteren Bereich liegen!! meine Freundin hat in der 1. SS 20 kg zugenommen und in der 2. 10. Beides war für den FA vollkommen in Ordnung. Allein Baby und Fruchtwasser machen doch schon total viel an Gewicht aus. Also mach dich bloß nicht verrückt!! LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2006 12:52
    Hallo polly ich bin jetzt in der 32 ssw und habe 12,5 killo zugenommen und mene ärztin hat nichts dazu gesagt bis 15 killo sei sogar normal also mach dir keine sorgen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2006 21:38
    Bin in der 37. SS-Woche und habe ca. 13 Kilo zugenommen. Je weniger man vorher hatte, desto mehr darf man zulegen. Ich fresse regelrecht Süßkram in mich hinein, und solange es mir gut tut und der Arzt nichts sagt, ist das okay. Ich habe vorher 55 Kilo gewogen, mal sehen, was ich hinterher wieder wiege.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2006 13:44
    Hallo ALLE!! Ich bin in der 35.Woche und hab um die 20 kg zugenommen.Aber das stört mich wenig.Danach kann man ja wieder abnehmen.Undwo steht::::: Das man in der Schwangerschaft wie ein Hungerhaken rumrennen soll??? Wir haben es nicht nötig,Traummaße zu haben,oder??Nimmt man zu,dann ist es eben so.Ich esse ja nicht den ganzen Tag,aber bei mir sind es Wasserensammlungen.Da kann ich nichts tun und das Meckern des Arztes erst recht nicht. Also werdende Muttis,macht euch nicht verrückt und denkt an das was rauskommt,es soll ja nicht unterwickelt sein,oder??? LG ANJA
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2006 19:15
    hallo anja-henry!!!! Mir reicht es schon hier,wenn ich am Pc sitze.In meiner35.Woche ist es wohl noch unangenehmer,sitze immer breitbeinig da wie ein dicker Frosch,hahaha.Wenn es nicht mehr geht,kann dich dein Arzt krankschreiben oder wenn du einfach mal eine Pause zwischendurch brauchst. LG ANJA
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2006 19:22
    hallo anja-henry!!!! Mir reicht es schon hier,wenn ich am Pc sitze.In meiner35.Woche ist es wohl noch unangenehmer,sitze immer breitbeinig da wie ein dicker Frosch,hahaha.Wenn es nicht mehr geht,kann dich dein Arzt krankschreiben oder wenn du einfach mal eine Pause zwischendurch brauchst. LG ANJA
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern