My Babyclub.de
Zu viele Kindsbewegungen???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • wuseljahn@aol.com
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 27.02.2006 18:39
    Bin in der 23SSW. und das Baby ist ständig am strampeln.Es wird aber gesagt, dass Babys in den Stadium schon sehr viel schlafen.
    Kann es sein, dass mit meinen Baby etwas nicht in Ordnung ist, oder ist das normal?
    Mfg Corina.
    Antwort
  • haematom2002@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 28.02.2006 07:22
    Hallo Corina ! Ich bin in der 21. SSW und merke mein Kind auch schon ständig rumpoltern, was ich persönlich mal als normal ansehe. So lange man die Bewegungen merkt ist doch alles okay, ich mach mir da keine Gedanken, auch wenn sich das Kind oft bewegt. Schlimmer wäre es, wenn man plötzlich nichts mehr merkt. Also nicht so viele Gedanken machen und die Schwangeschaft weiter geniessen. LG Trixxi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.