My Babyclub.de
Zuckungen, sind sie "normal"?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • alexarath@web.de
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Eintrag vom 07.08.2005 19:34
    Hallo,
    meine Tochter ist heute 10 Monate alt geworden. Eigentlich entwickelt sie sich altersgerecht. Seit 1 Woche krabbelt sie, brabbelt was das Zeug hält und nimmt sehr neugierig und rege an ihrer Unwelt teil. Seit ca. 4 Wochen schleppt sie eine Erkältung rum, die dann in den letzten 10 Tagen mit Antibiotika behandelt worden ist. Ich weiß zwar nicht ob es damit etwas zutun hat, aber ich beobachte auch seit ca. einer Woche, dass sie ab und an "zuckt" bzw. als ob es sie "schaudert" (unabhängig von lauten Geräuschen, es ist kein Erschrecken). Ist das "normal"? Man hört ja auch hier und da, dass Babies mit dem Kopf schlagen (soll auch normal sein) Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Mein Kinderarzt meint irgenwie garnichts, weil er es nicht mitbekommt... Was kann ich noch tun um "es" abklären zu lassen? Danke für Tipps und Ratschläge. Grüsse Alexandra
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.