My Babyclub.de
Zufüttern - aber wie?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • carsten-weitzel@web.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 06.01.2005 13:57
    Hilfe - unsere Kleine (8 Monate) will keinen Brei/-artiges essen! Sie knabbert an entsalzten Salzstangen, lutscht Saziki oder an in mit Bolognese getränkten Nudeln aber wenn wir ihr ein Glässchen warmmachen oder mit Brei kommen dann ist Ausnahmezustand.
    Wie bringt "Mann" das Kind dazu auf Breie etc. umzusteigen ohne die Nerven überzustrapazieren?
    Antwort
  • Milbchen
    Superclubber (148 Posts)
    Kommentar vom 07.01.2005 19:36
    Ich würde es immer weiter probieren. Vielleicht versucht ihr mal, Euer eigenes Essen (sofern nicht zu scharf) zu zermatschen/pürieren und zu füttern. Meine Tochter (6 1/2 Monate) isst mit begeisterung zermanschte Kartoffel, am besten, wenn sie sie selbst zermanschen darf. Weiß net, ob Dir mein Beitrag hilft, aber probieren kann mans ja mal, oder??
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.