menü
My Babyclub.de
Zunahme-Vergleichswerte :-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.12.2005 08:52
    Hallo zusammen,

    mich würde mal interessieren, wieviel andere so während der Schwangerschaft zunehmen... würd mich über Erfahrungswerte sehr freuen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2005 20:38
    Hallo habe in der ersten Schwangerschaft 10 kg zugenommen und in der zweiten 25 kg ;-) das ist unterschiedlich und jetzt bei meiner 3. Schwangerschaft wirds glaub genau wie beim 2. Mal ;-) LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2005 11:46
    Hallo,in der ersten Schwangerschaft habe ich nur 8 Kilo zugenommen, war aber wegen Stress. In der zweiten waren es ca. 15 Kilo.
    Bin auch dabei, ein drittes zu "planen" seit 7 Monaten hat sich aber leider noch nichts getan, hoffe es klappt bald. Bei den ersten beiden klappte es sofort.

    Wenn man eher dünn ist, können es ruhig ein paar Kilo mehr sein.alles Gute Rabia
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern