My Babyclub.de
Zusatzversicherung sinnvoll ?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • babyclub.de@webpicasso.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 11.01.2007 12:42
    Hi,

    wir sind gerade noch in der Planungsphase und ich wollte mich mal erkundigen wer Erfahrung mit Zusatzuversicherungen hat.

    Lohnt sich das? Die gesetzliche KK zahlt ja die Standarduntersuchungen würde die Zusatzversicherung dann für weitere Untersuchungen aufkommen oder kommt das günstiger selber zu bezahlen.

    Danke schon mal
    Gruß
    Christian
    Antwort
  • babyclub.de@webpicasso.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 11.01.2007 15:58
    Hi Lilly,

    schönen Dank für die Antwort. Wir (ich 31, meine Verlobte 29 ) sind zum Glück nicht vorbelastet aber die Frauenärztin meinte, dass z.B. eine zusätzliche Ultraschalluntersuchung extra kostet. Außerdem weiß ich nicht wie es mit Früherkennung von irgendwelchen Defekten aussieht. Da gibt es ja auch einiges an Untersuchungen. (Meine Partnerin ist Kinderkrankenschwester und da natürlich vorsichtig ;o) ..)

    Liebe Grüße
    Christian
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.