My Babyclub.de
Zwei Wochen überfällig aber...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Suraka
    Very Important Babyclubber (553 Posts)
    Eintrag vom 02.10.2004 10:01
    Hallo.

    Ich bin jetzt mit meiner Regel fast 2 wochen überfällig.

    Habe dann einen Test gemacht der war irgendwie nicht so eindeutig. Hmm

    Naja war dann bei meinem Frauenarzt, der hat einen gemacht und der war wieder nicht ganz eindeutig. Er meinte ich solle nochmal ne Woche warten und dann nochmal testen.
    Nun habe ich aber gestern meine "Tage" bekommen aber nicht so richtig sondern nur so für 4 stunden und auch nur so nen Schmierkram.

    Hat das jetzt irgendwie ne bedeutung? Schwanger oder eher doch nicht?

    Also so langsam will ich schon wissen ob ich nun schwanger bin oder nicht ;)

    Ich muss dazu sagen das ich bis vor 2 wochen noch die Pille genommen habe und diese Jetzt abgesetzt habe. Kann es damit was zu tun haben? Denn bevor ich die Pille anfing zu nehmen bekam ich meine Regel immer sehr unregelmäßig, mal ne ganze Woche dann nen halbes Jahr garnicht?!

    LG Sonja
    Antwort
  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 03.10.2004 18:06
    Hallo Sonja!
    Also, bei den Schwangerschaftstests ist es ja so: wenn der Strich zu sehen ist, auch wenn er nur ganz schwach zu sehen ist, ist der Test positiv! Nur wenn man erst 2-3 Wochen schwanger ist, könnte man immernoch eine Fehlgeburt erleiden ohne es zu merken....
    Deswegen bestellt einen der Arzt zum späteren Zeitpunkt nochmal um zu kontrollieren, ob alles in Ordnung ist mit der Schwangerschaft (ob das befruchtete Ei sicher in der Gebärmutter eingenistet ist).
    Also, ich denke, dass du schwanger bist. Dafür wünsche ich dir alles Gute!
    Liebe Grüße,
    Antwort
  • Suraka
    Very Important Babyclubber (553 Posts)
    Kommentar vom 03.10.2004 18:33
    Naja dann hoffe ich mal das es so ist *g*

    Aber noch ist es ja also nicht ganz sicher also noch nicht zu sehr freuen.
    Dazu habe ich gleich ne frage und zwar rauche ich, ich habe gehört man soll wenn man geraucht hat und schwanger wird nicht abrupt aufhören weil es dem baby dann schaden könnte genauso sollte man aber auch nicht die ganze zeit weiter rauchen was ist denn nun richtig?

    Gruß
    Antwort
  • Suraka
    Very Important Babyclubber (553 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2004 20:29
    Bin nicht schwanger :(

    wollt ich nur mitteilen. falls es noch jemanden interessieren sollte :(
    Antwort
  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2004 21:36
    ....Das tut mir leid für dich.... Schön, dass du dich nochmal gemeldet hast.
    Als ich meine Pille abgesetzt hatte , wurde ich sofort schwanger, hatte aber eine Fehlgeburt in der 6 SSW. Danach hat es 7 Monate gedauert, bis es wieder geklappt hat. Mein Sohn ist jetzt 1Jahr und 1Woche alt!
    Alles Gute!
    Antwort
  • Suraka
    Very Important Babyclubber (553 Posts)
    Kommentar vom 08.10.2004 11:32
    Naja. Ich habs überstanden war zwar traurig aber die nächste chance habe ich bald. wer weiss vllt habe ich ja diesmal bisschen mehr glück :)
    Antwort
  • schlumpfine_69@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 08.10.2004 14:44
    hallo ich hab mal eine frage und zwar wer ist mit utogest schwanger geworden danke gruß ines
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.